-
danke, ist also der SOHO tarif, korrekt?! d.h. 15% rabatt...
und mindestlaufzeit bevor ich in 0 EUR tarif wechseln kann waren meine ich 19 monate. demnach also:
323,00 EUR (19 x 17,00 EUR, zusammengesetzt aus zwei verträgen zu 10,00 EUR - 15% rabatt für selbständige)
+ 71,40 EUR (ipad 2 16GB W E I S S)
----------------
394,40 EUR
nachtrag: gehen eigentlich 2 weitere selbständigen verträge, wenn man bei o2 schon zwei laufen hat?
-
das ipad 2 16GB weiss ist ja nun lieferbar.
@ handytick/taylan: gibts das angebot im SOHO tarif noch, d.h. welche fixkosten kämen dann auf mich zu? gerne auch per PN.
danke.
-
iPad 2 16GB weiss im IFI11 - Angebot bitte PN.
-
hallo taylan,
wollte mal nach status des auftrags 191577 fragen. hatte dazu heute PN an dich gesendet, aber postfach war wohl voll.
statt auszahlung auch iphone 4 16GB weiss EU möglich?
danke & gruß
-
bei der iPad 2 aktion bin ich zum ersten mal etwas unzufrieden mit handytick. warte auf ein iPad 2 16GB WiFi white (also ohne 3G) und erhielt per e-mail folgende antworten:
13.04.: "Das Ipad 2 wird in der KW17 eintreffen und versendet."
26.04.: "Die Auslieferung von dem Ipad 2 findet nun zwischen der KW 17 und 19 statt."
27.04.: "Wir gehen schwer von der KW 18 Aus."
03.05.: "Wir hoffen, dass wir den größten Teil bis KW 19 Versendet haben."
06.05.: "Anfang der Woche soll wohl eine größere Menge eintreffen."
ein befreundeter kollege bestellte ein paar tage später und hat das iPad 2 von handytick schon erhalten. verstehe nicht, ob es dort eine reihenfolge der bestellungen gibt, der gefolgt wird, oder was das system ist...
-
hat denn eigentlich überhaupt schon jemand ein iPad 2 16GB WiFi white erhalten? so langsam zweifle ich daran, dass es überhaupt noch was wird...
meine anfrage vom montag wurde nun auch nicht mehr bearbeitet, nachdem bislang stets noch am gleichen tag eine antwort von handytick erfolgte.
-
bei mir leider noch kein iPad 2 16GB WiFi angekommen. der kundenservice von handytick reagiert immerhin sehr schnell :top:
die antworten zur lieferzeit sind allerdings - sagen wir mal - "unbefriedigend":
13.04.: "Das Ipad 2 wird in der KW17 eintreffen und versendet."
26.04.: "Die Auslieferung von dem Ipad 2 findet nun zwischen der KW 17 und 19 statt."
27.04.: "Wir gehen schwer von der KW 18 Aus."
03.05.: "Wir hoffen, dass wir den größten Teil bis KW 19 Versendet haben."
06.05.: "Anfang der Woche soll wohl eine größere Menge eintreffen."
jetzt online bei handytick aktuell zu sehen: "liefertermin 22-23.KW" :flop:
-
Verkaufe mein HTC Gratia (als HTC Gratia white gekauft):
- inkl. 3 Akkudeckel (white, black, darkblue, jeweils Original von HTC)
- nebst Originalzubehör
- in OVP (Originalverpackung)
- fitBag Handytasche in Cord dunkelbraun mit Innenfutter aus Mikrofaser
Das HTC Gratia befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand und weist lediglich minimale Kratzer auf dem Display auf (kaum sichtbar, nur im unteren rechten Bereich).
Preisvorstellung (inkl. versichertem Versand via DHL): VB 250 EUR.
Zahlung nur via Paypal. Verkauf unter Ausschluss von Garantie/Gewährleistung (von privat). Originalrechnung wird beigefügt.
Gerne beantworte ich Rückfragen.
Wenn nicht bis Sonntag weg, gehts in die Bucht 
-
nachdem es erst hieß "definitiv in KW17" heißt es nun "voraussichtlich in KW18" :flop:
-
auch bei mir unterlagen seit gestern dort, auftrag noch in bearbeitung...
freu mich aufs ipad, hoffentlich schon nächste woche