wo hast du bestellt, wie teuer?
Beiträge von firetrap_23
-
-
gutes angebot, wie ich finde.
habe auch mal zugeschlagen, chancen für späteren tarifwechsel sehe ich aufgrund bisheriger erfahrungen bei 60:40 :top:
-
gutes angebot, wie ich finde.
habe auch mal zugeschlagen, chancen für späteren tarifwechsel sehe ich aufgrund bisheriger erfahrungen bei 60:40 :top:
-
hallo allerseits.
was haltet ihr von einem kauf des HTC ARIA black hier: http://cgi.ebay.co.uk/BRAND-NE…hones&hash=item1e61c8f277
die bewertungen sind ja zwiespältig...

was mich auch interessiert: der SAR wert ist enorm hoch. gibts irgendwo den connect strahlungsfaktor zum HTC GRATIA (ARIA)?
grüße und netten abend!
-
suche auch das HTC gratia außerhalb von MM/saturn, da dort einfach viel zu teuer...
kann man nicht einfach das HTC aria (ist ja das gleiche) in england kaufen? zB dort: http://www.sale-point.com/Mobi…e/HTC/HTC-ARIA-A6380.html
ist dann auch deutsch drauf??
-
hallo.
suche das HTC Gratia mit Vertrag und möglichst niedrigen Fixkosten...
schönen abend.
-
moin allerseits.
verkaufe meinen DELL 24" S2409W FULL HD MONITOR, den ich in 10/2008 erworben habe. der kaufbeleg kann gerne beigefügt werden.
der monitor ist in einem guten zustand und stand in einem nichtraucherhaushalt. er wurde nicht "extensiv" genutzt.
daten: Helligkeit: 400cd/m² • Kontrast: 1000:1 • Reaktionszeit: 5ms • Blickwinkel: 160°/160° • Panel: TN+Film; HDMI, VGA, DVI
bitte angebote per PN, preisvorstellung EUR 150,00 inkl. versichertem versand via hermes, zahlung per paypal oder überweisung.
ansonsten stelle ich ihn in die bucht...
grüße,
firetrap_23***
-
weiß wer, ob das neue "HTC Mozart" mit Windows 7 Phone schon bei timo beil gk gelistet ist? zu welchem preis bei tarif mit möglichst niedrigen fixkosten?
danke.
-
was kannst du 1&1 bestandskunden mit doppelflat 6000 basic anbieten? geht da was bei upgrade auf doppelflat 16000 wobei die bisherige (da wohl aus altvertrag) vorhandene 0,00 EUR handyflat möglichst beibehalten werden sollte.
-
ich kann im freundeskreis irgendwie nur zubuchen. wo kann ich abbuchen?
EDIT: liegt wohl daran "Nach der Registrierung dauert es ca. 24 Stunden, bis der Link zur Flatrate-Buchung angezeigt wird. " dann warte ich mal ab