-
guten morgen allerseits,
biete ein niegelnagelneues SonyEricsson Xperia X10 mini black/silver (2 cover) an. das gerät stammt aus einem neuvertrag und wurde nicht benutzt und wird nebst OVP und originalzubehör angeboten. kein branding und kein simlock.
der verkauf erfolgt ohne garantie/gewährleistung von privat. die rechnung kann ich gerne zu garantie-/gewährleistungszwecken ggü. hersteller/händler beifügen. zahlung nur via paypal, versand nur versichert mit hermes.
VB 200,00 EUR inkl. versichertem versand mit hermes.
rückfragen beantworte ich gerne.
grüße & schönen sonntag
-
wegen base allnet flat kündigen/entfernen: ich habe online nur ein normales kontaktformular gefunden und dort eine nachricht hingesendet.
wisst ihr ob es online auch eine spezielle möglichkeit gibt das zu wechseln? oder macht ihr das alle telefonisch?
-
ein dickes lob an 24mobile/vesat. hat alles reibungslos geklappt und ich halte mein x10 xperia mini in den händen...
eine frage noch: kann man online bei "mein base" diesen allnet 50 kündigen bzw. geht das über das kontaktformular? oder besser per fax?
-
jo, mit solchen angaben "sofort lieferbar" muss man ggf. vorsichtig sein. vgl. urteil des BGH vom 07.04.2005 zu az. I ZR 314/02:
"Der von der Werbung eines Internet-Versandhauses angesprochene Durchschnittsverbraucher erwartet in der Regel, dass die beworbene Ware unverzüglich versandt werden kann, wenn nicht auf das Bestehen einer abweichenden Lieferfrist unmissverständlich hingewiesen wird."
-
schnell und sehr transparent.
habe sowohl bei der auszahlungsaktion mitgemacht als auch jetzt bei mein base. jeweils absolut top!
nochmals herzlichen dank! :top:
-
hat schon wer die auszahlung erhalten?
-
nix für ungut - danke :apaul:
-
klasse :flop:
habe heute morgen um 07:53 bei euch gekauft und kann aber seitdem noch keine unterlagen downloaden. per paypal habe ich bereits bezahlt.
kommen die unterlagen noch in "mein konto" oder hab ich jetzt pech gehabt? falls pech: gibts die zahlung dann zurück?
-
na dann macht das zB mit business s keinen sinn. danke.
-
auf der tm gk seite finde ich das SONY ERICSSON XPERIA X10 mini (silver/black) nicht. weiß wer, ob es bei tm für gk verfügbar wäre? preis?