-
ich bitte vielmals um entschuldigung
diese info erschloss sich mir nicht aus den daten im konto, da sich dort einfach nix geändert hat. und wenn dort steht "Unterlagen Status: kein Eingang" gehe ich als durchschnittlicher empfänger nach §§ 133, 157 BGB davon aus, dass diese eben nicht angekommen sind. und mangels unterlagen auch kein antrag.
aber danke für die jetzige info! :top:
-
bei mir stehen auch nur die SIM nummern, sonst "Unterlagen Status: kein Eingang" und "Vertragsstatus: zur Freischaltung M"... und dass obwohl die unterlagen vorab per email rausgingen und heute auch per post bei 24m sein dürften...
wird also offenbar leider nix.
-
moin!
biete mein HTC HD2, welches ca. 5 monate alt ist, nebst OVP und ladestation sowie zweitem original-akku an. das HD2 befindet sich in einem topzustand, ohne kratzer (schutzfolie) und von nichtraucher. auf dem HD2 ist die t-mobile software version installiert, die bei mir tadellos lief.
preisvorstellung: VB 360,00, zahlung mit paypal möglich.
fragen beantworte ich gerne.
grüße,
firetrap
-
habe damals mit handyagent auch nur schlechte erfahrungen gemacht. daher auch von mir ein :flop:
-
bei mir gehen die sms nun. habe zusatzlich zum update die sim karten erneuern lassen
-
moin allerseits.
würde mir gerne das gigaset SL78 (H mobilteil) aus england bei amazon (http://www.amazon.co.uk/dp/B00…L5A1OLE&tag=idealocouk-21) holen. dort kostet es GBO 82,68 (umgerechnet EUR 94,52).
frage: ist außer dem englischen netzstecker (den ich mit adapter ohne weiteres an deutsche dose anstecken kann) eurer meinung nach etwas zu beachten (englische SL78 seite: http://gigaset.com/shc/0,1935,…Pos%253A0,00.html#content) ? die sprache dürfte sich ja ohne weiteres auf deutsch umstellen lassen.
was meint ihr?
danke und schönen sonntag.
-
Moin.
Würde mir für das Htc Hd2 gerne eine Sim für E-plus holen. Da es ja ein T-Mobile Gerät ist bin ich unsicher ob das geht. Weiss das zufällig jemand?
Danke!
-
guten tag.
habe seit einigen tagen meinen HD2 und finde den super. allerdings lassen sich keine SMS versenden, jedenfalls ist nach 3 tagen keine einzige beim empfänger angekommen.
im postausgang sind die SMS nicht mehr zu sehen, sondern bei "gesendet". habe das SMS hotfix von der HTC seite installiert, allerdings hat das nichts geändert. SMS empfangen geht aber.
habe ein t-mobile gebrandetes HD2. dank der vielen erdenbewohner :top:
wäre nett, wenn jemand weiterhelfen könnte. habe schon auf GSM gestellt und auch EDGE ist hier vorhanden, dennoch gehen keine SMS raus. ein offiziell fast 600 EUR handy, was keine SMS versenden kann... :flop: :flop: :flop:
danke euch und schönen sonntag!
-
leider kam heute nur die SIM an. ohne rechnung und ohne hinweis darauf, was mit dem gerät (hoffentlich HTC HD2) selbst ist :mad:
geht es wem ähnlich?
-
guten abend.
habe mit der suche nix gefunden (oder es ist schon zu spät für mich
). ich möchte statt der t-mobile version gerne auf die neueste originale HTC HD2 version updaten.
wer kann mir sagen, wo und wie ich das bewerkstelligen kann? bin ein "newbie" in sachen WM6.5 (hatte immer mit symbian zu tun).
danke und gute nacht.