Beiträge von firetrap_23

bei mir sind die business active mit hd2 auch durchgegangen. herzlichen dank nochmals, wobei ich einen antrag selbst direkt per e-mail an gk gestellt hatte, noch mit wnwc. konnte aber problemlos in business active wechseln.

allerdings sehe ich online bei "mein t-mobile" nix außer "summe der verbindungen im januar" bzw. "handy", "dienste", "kostenkontrolle", "bonusprogramme".

wo seht ihr denn eure vertragsdaten ein?

bei der spendenaktion für erdenbewohner und den vertriebler bin ich dabei :)

mi.. an den business s habe ich nicht gedacht :(

und nun den web n walk connect df bestellt. wenn ich euch richtig verstehe, gibts den nicht mehr für 5 EUR mtl. sondern min. EUR 9,50 mtl., korrekt? d.h. ich hätte dann wnwc mit data 5?! oder gabs da nicht mal die pflicht, mindestens den data 30 zu nehmen, was 10 EUR mtl. mehr wären (insgesamt 15 EUR)?

melden die sich bei mir wenn wnwc mit df nicht geht oder wird dann automatisch wnwc mit data geschaltet?

schönen sonntag!

das schrieb erdenbewohner weiter oben:

"Dann hat mir noch ein Spatz, der auf dem Dach eines Bonner Gebäudes saß, zugezwitschert, dass man Bestellungen für das HTC Touch 2 (Artikelnummer 999 16 532) noch unbedingt im Jahr 2009 durchführen sollte.
    Für alle anderen Geräte (inklusive HTC Touch HD) wurde mir allerdings von dem kleinen Vögelchen zugezwitschert, dass man subventionierte Geräte-Bestellungen (also Bestellungen im Rahmen eines Neuvertrags oder einer VVL) besser erst im neuen Jahr tätigen sollte. "

also das hört sich schon so an als soll das richtig sein mit dem günstigen preis für das htc hd2 oder?! :confused:

whatever, versuchen wir es halt... :D

Zitat

Original geschrieben von iTec
    benutzt du microwellen, hörst du radio, hast du wlan ?

wenn ja kannst du auch ein n2 benutzen.

nach nochmaliger recherche muss ich deine aussage leider als unzutreffend zurückweisen, da nachweislich falsch. siehe zB hier: http://www.bfs.de/de/bfs/druck/infoblatt/Bluetooth_WLAN.html

auszug (zitat): "(...) Aktuelle Ergebnisse zeigen, dass etwa ein Bluetooth-USB-Stick („USB“: Universal Serial Bus) der Klasse I oder eine WLAN-Einsteckkarte für Notebooks bei minimalem Abstand zum Körper Teilkörper-SAR-Werte von nur circa 0,1 W/kg erreichen. (...)"

nun gut, muss jeder für sich selbst wissen. und deshalb geht mein neonode n2 am montag zurück an den verkäufer :D
    so eine strahlenschleuder muss man sich nicht freiwillig geben :top:

ist ja gut ist ja gut :D

man wird eben etwas verunsichert, hatte auch einen artikel in der connect dazu gelesen. und empfohlen wird dort halt auch, ein möglichst strahlungsarmes handy zu nehmen.

und das N2 ist zB mit dem höchsten SAR wert im vergleich zu allen handys, die derzeit in der connect bestenliste geführt sind.

ansonsten ist das teil schon witzig,

danke, das kenne ich vom prinzip her.

würdet ihr denn das handy zum regen telefonieren nutzen? ich meine bei 1,8 und einem grenzwert der WHO von 2,0 ist das eben schon ne nummer. den connect strahlungsfaktor gibt es ja offenbar leider nicht zum N2.

sorry, dass ich den alten thread reaktivieren muss ;)

habe mir nun auch mal "zum spielen" das neonode n2 black zugelegt. allerdings macht mich der SAR wert von sage und schreibe 1,80 (!!!) sehr stutzig. ist das so eine strahlenschleuder, dass man mit dem teil lieber nicht telefonieren sollte?

wäre super, wenn jemand etwas über die risiken eines solch hohen SAR werts sagen könnte.

schönen abend!