-
jetzt hat NIEBAUER auch das motorola milestone mit o2 o im angebot bei ebay:
http://cgi.ebay.de/o2-o-Motoro…%A4ge?hash=item4cec8a0dc5
kostet dann 299 + 30 + 25 - 25 = 329 EUR (wenn ich das richtig verstehe).
SORRY: sehe gerade das angebot wurde weiter oben schon genannt.
-
guten morgen.
wer kann schon oder möglichst zeitnah das NOKIA 7230 liefern?
preis?
danke vorab.
-
mal eine frage (an alle) zum geschäftskunden-rabatt bei o2:
"Das o2 Inklusivpaket 100 bietet für einen monatlichen Paketpreis von nur 10,- € bereits 100 Gesprächsminuten inklusive. Sie sind in allen nationalen Netzen tagtäglich rund um die Uhr verrechenbar.
Mit einem Gewerbeschein, einem HR Auzug oder einer Kundenkarte von Metro, Fegro oder C + C Markt erhalten Sie monatlich 15% Rabatt auf alle anfallenden Kosten! (ausgenommen Servie- und Sonderrufnummern)."
bedeutet das, dass man auch auf die 10 EUR grundgebühr die 15% rabatt erhält und somit nur 8,50 EUR fixkosten hat? sorry, falls ich da auf dem schlauch stehe zu solch früher stunde... 
-
der titel sagt es.
suche das nokia 3600 slide in charcoal black mit einem vertrag mit möglichst niedrigen fixkosten, mit anderen worten das 3600 so günstig wie möglich. bitte keine verträge mit strafen bei nichtnutzung.
danke vorab!
-
hallo.
habe derzeit T-ISDN und 1&1 doppelflat 6000 und würde auch gerne komplett zu T-HOME wechseln.
1&1 läuft noch bis 04/2010. kann ich da jetzt schon irgendwie wechseln?
grüße
-
danke für diesen tipp.
wie ist das aber, wenn 1&1 noch bis 04/2010 läuft? dann kann ich ja vorher nicht zu T-HOME wechseln, richtig?!
und wie ist das dann mit der fritzbox 7270: muss ich die dann nicht noch umkonfigurieren etc.? was ich damit sagen will: ist die umstellung einfach zu handhaben?
vom preis her wäre es fast gleich, wenn auch bei T-HOME nur DSL6000 und nicht wie bei 1&1 DSL16000 drin wäre.
-
hallo allerseits.
derzeit nutze ich noch T-ISDN komfort sowie die 1&1 doppelflat 6000, was mich im monat regelmäßig um die EUR 55,00 kostet (24,99 für 1&1 und ca. 30,00 für T-ISDN).
jetzt erwäge ich einen wechsel zu 1&1 homenet 16000 bei auflösung des T-ISDN anschlusses. da an meinem wohnort noch kein vollanschluss von 1&1 verfügbar ist, sollen mir die basisanschlusskosten der T-COM von um die EUR 16,00 erstattet werden. der 1&1 homenet 16000 kostet mich dann ca. EUR 39,99, also eine ersparnis von ca. EUR 15,00 mtl.
fragen:
a) würdet ihr - wenn ja aus welchen gründen - von einem wechsel abraten?
b) habt ihr tipps, was ich beachten sollte?
c) außer einer festen nummer kann ich meines wissens wohl nicht die anderen ISDN nummern zu 1&1 übernehmen. sehe ich das richtig?
d) wie kann ich mein fax weiternutzen?
danke und gruß.
-
nochmal up. keiner mit einem guten angebot?
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
das 6600i kann ich anbieten mit -50 euro - kein brand und kein lock
finde das 6600i nicht auf eurer website. ich meine nicht das 6600 sondern eben das mit dem "i" 
wie kann ich das nokia 6600i bei euch -50 euro bestellen?
danke und gruß
-
guten abend.
zu welchem preis wäre das neue nokia 6600i slide in schwarz machbar?
branding oder simlock?
danke vorab.