wie es der titel schon sagt. ich suche das neue
nokia 6600i slide in schwarz
mit einem vertrag mit möglichst niedrigen fixkosten.
danke vorab für entsprechende angebote ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie es der titel schon sagt. ich suche das neue
nokia 6600i slide in schwarz
mit einem vertrag mit möglichst niedrigen fixkosten.
danke vorab für entsprechende angebote ![]()
hat schon wer sein n85 von handyladen24 erhalten?
@ handyladen: welche geräte können sie noch mit dem vf we flat tarif anbieten?
die anlage hat zwar schon einige jahre "auf dem buckel". sie hat aber stets gute dienste geleistet.
ich biete sie in der OVP an mit netzkabel, anschlusskabel, bedienungsanleitung im PDF.
angebote bitte per PN. gerne bilder per email.
danke, besser auf nummer sicher...
die unterlagen gehen heute per post an sie raus.
NACHFRAGE:
die EUR 9,95 mtl. gelten für 24 monate unabhängig vom alter, richtig?!
danke, ist ja wirklich ein gutes angebot.
habe soeben online bei ihnen bestellt. nokia n85 8GB inkl. 1x vodafone superflat wochenende für EUR 9,95 GG ohne MU und AP frei, d.h. reine fixkosten = EUR 238,80.
grüße
suche ein neues Nokia N85 mit vertrag mit niedrigen fixkosten.
angebote erbeten.
danke vorab.
guten tag.
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...
habe derzeit T-ISDN comfort und 1&1 DSL 6000 doppel-flat. nutze zwei mobilteile und ein analoges faxgerät an einer fritzbox 7270. habe wegen ISDN sogar 6 rufnummern (4x festnetz, 2x fax).
benötige nun eigentlich nur noch 2x festnetz nummer und 1x faxnummer.
würde nun gerne T-ISDN comfort kündigen und auf 1&1 DSL 16000 vollanschluss "upgraden", so dass ich mir die kosten für T-COM spare.
frage: kann ich dann auch mit dem faxgerät bei vollanschluss bei 1&1 faxe empfangen und senden? bzw. sogar über die fritzbox empfangen?
kann ich irgendwo sicher prüfen, dass bei mir 1&1 vollanschluss auch geht?
wäre für eure hilfe äußerst dankbar.
grüße
jo, antrag kam einen tag später per email und ist auch schon wieder per post raus ![]()
du findest das alles bei gsm free board (mal guggeln). ansonsten läuft fast alels was auch bei nokia s60 teilen funzt. firmware update jibbets auch bei samsung world zum download dann ist das teil sim und netlock free