Beiträge von firetrap_23

guten morgen,

biete ein neues

SAMSUNG SGH-I900 OMNIA 8GB inkl. Route66 & CarKit

an, welches aus einem neuvertrag stammt und welches ich erst gestern erhalten habe. das gerät wurde lediglich einmalig zum testen eingeschaltet. die schutzfolien sind noch auf dem display und der rückseite angebracht.

EUR 320,00 inkl. versichertem versand via hermes. rückfragen gerne per PN.

grüße

hallo,

suche ein möglichst neues benq siemens SL75 in der farbvariante "polar white" (weiss) sowie ein benq siemens EL71 in der farbvariante "opal black" (schwarz).

angebote bitte per PN, gerne von den tt-händlern, sofern sie die geräte noch auf lager haben sollten...

vielen dank vorab!

grüße,
    firetrap

Zitat

Original geschrieben von mangeder

Pech für die Narren, die so gierig waren, die Box sofort mit tausend anderen bei Ebay einzustellen und das gute Stück damit völlig unter Wert verramscht haben. Tja, wenn man nichtmal die Grundregeln von Angebot und Nachfrage kennt, sollte man nicht als Möchtegern-Händler bei Ebay auftreten :D;)

also erstens ist das ja sache der verkäufer selbst, die wohl auch aus juristischen gründen wohl kaum in den bereich eines händlers gerückt werden möchten, da sie sonst hinsichtlich gewährleistung und widerrufsrecht in die bredouille kommen würden.

und zweitens sind die boxen bei einem durchschnittlichen verkaufspreis von EUR 130,00 mit einem "gewinn" von ca. EUR 35,00-40,00 weggegangen. also wer das als "verramschen" bezeichnen möchte, gerne.

generell sollte man mit solchen despektierlichen äußerungen etwas vorsichtig sein, schließlich sind die verkäufer ja mündige bürger.

danke für den link mellowmellow. allerdings sehen die bewertungen nicht so super toll aus und ich habe von dem laden noch nichts gehört...

und dann noch die kündigung.

mit o2 gibts soweit ich das sehe auch nix günstigeres... also schlage ich wohl doch bei handyundtechnik zu, auch wenn die auch nicht so super tolle bewertungen haben.

oder hat wer noch was besseres von o2 gefunden?!

danke vorab!!!