Beiträge von firetrap_23

erstmal danke für eure antworten.

leider bin ich kein student mehr... auch nicht U30...

zum angebot bei ebay:

verstehe ich das richtig, dass das E66 dann lediglich fixkosten von EUR 237,60 + EUR 25,00 = EUR 262,60 verursacht? bei folgender kombi:

* 1x Nokia E66
    * 2x Comfort Sim Only Wochenende

leider scheint es die farbe white dort nicht zu geben.

mit verlaub, juristisch gesehen wäre auch das nicht ausreichend. und ich kann dich beruhigen, in den AGB des "hauptvertrages" (sind dieselben die du auch beim hardwarekauf bestätigst) steht nichts drin, soweit ersichtlich. und wenn doch, dann wäre das eine überraschende klausel, die nach §§ 305 ff. BGB unwirksam wäre. die verbraucherzentralen würden sich über einen hinweis freuen und in die aktuelle abmahnwelle gegen diverse mobilfunkbetreiber noch 1und1 mitaufnehmen...

die vertragslaufzeit hat sich nicht geändert!

also, alles andere wäre rechtlich auch nicht wirksam gewesen, da weder vor vertragsschluss noch bei auslieferung (was rechtlich gesehen sowieso "zu spät" gewesen wäre) auf eine vertragsverlängerung o.ä. hingewiesen wurde.

Zitat

Original geschrieben von Mixery2002
    Kurze Frage: Wie wurde dir das mitgeteilt? Ich habe lediglich letzten Donnerstag eine Willkommensmail von Mobilcom bekommen, seitdem nichts mehr gehört. Ich will hier den Thread nicht großartig aufblähen, sollte aber eben bald Bescheid wissen, da ich mir das Gerät sonst woanders besorgen muss.

Grüße,
    Daniel

wurde mir telefonisch von handyflash mitgeteilt. von mobilcom hatte ich nur eine willkommens-email erhalten.

habe daraufhin gesagt, dass ich dann auch den einen vertrag stornieren möchte, da es bei einer freischaltung wohl nur 140 eur gibt.