-
wen es interessiert:
http://www.saturn.de/files/spe…rena/index.cfm?fa=prepaid
die komplette hinrunde der buli via arena/premiere inkl. technisat digit sat 1 receiver für EUR 99,00 zzgl aktivierungsgebühr von EUR 19,90. ist quasi das gleiche angebot wie zur letzten rückrunde von tchibo.
-
hab gerade entdeckt dass es eine neue fw gibt: F480XEHF3
hat die schon wer auf seinem fon drauf? update von tm gebrandeter fw auf F480XEHF2 hat übrigens super funktioniert. verbesserung: branding weg, uhranzeige modifiziert, alles etwas schneller wie ich finde.
-
klappte bei mir mit T9 erst auch nicht. habe es einmalig geändert, dann handy aus und wieder eingeschaltet und es geht seitdem ohne probleme...
-
top akkulaufzeit kann ich auch bestätigen. einmal aufgeladen und seitdem viel telefoniert und getestet: seit zwei tagen bis jetzt noch keine änderung im akkubalken!
also, bis auf kleinigkeiten sehr empfehlenswert.
frage an alle: wo erhalte ich passende wallpaper für das SGH-F480? die vorhandenen sind mir nicht "schlicht" genug...
hat wer schon andere widgets o.ä. gefunden?
-
an die tt-händler:
wer hat das neonode N2 black lieferbar, möglichst mit vertrag mit niedrigen fixkosten, netz egal?
danke vorab!
-
ja, ich weiss, sorry.
im vertragsanfragen forum waren schon zwei anfragen zum neonode N2, allerdings ohne antworten. daher hatte ich mir erlaubt, es hier zu posten.
@ vesat: danke für das angebot. was würde das neonode mit genion o2 card s duo oder vergleichbar kosten? danke.
-
an die tt-händler:
wer hat das neonode N2 black lieferbar, möglichst mit vertrag mit niedrigen fixkosten, netz egal?
danke vorab!
-
seit heute bin ich auch stolzer besitzer des SGH-F480.
erster eindruck: tadellose verarbeitung, einfache bedienung, touch funktioniert super... die abdeckung ist nicht aus leder. finde ich nicht so schlimm, allerdings ist sie hinderlich, da man sie nicht komplett auf die rückseite klappen kann. wenn man telefoniert siehts aus als hätte man ein klapptelefon in der hand. daher auch von mir ein klares nein zu dieser klappe.
bin gerade beim testen der samsung software auf CD.
weiss wer ob es neue firmware für das teil gibt? wenn ja, wo?
bzgl. sprachqualität: ich hab nix zu meckern!
-
moin moin,
vielen dank euch beiden. @ ukw68: den beitrag hatte ich schon gesehen, allerdings war ich mir ob der bezeichnung "f480 armani" unsicher, ob es das gleiche wie das sgh-f480 ist. habe bei samsung keinen hinweis auf eine bezeichnung "armani" zu diesem phone finden können...
schönen sonntag!
-
guten abend allerseits.
habe die suchfunktion vergeblich bemüht. hat wer schon erfahrungen mit dem SGH-F480 gemacht? empfehlenswert? evtl. einen der schönen tt-testberichte parat, ggf. mit bildern?
erhalte das teil als geschäftshandy und würde mich gerne ein wenig schlau machen...
grüße,
firetrap