-
mal ne frage am rande an diejenigen, die auch schon den LCD erhalten haben bzw. auch an diejenigen, die sich damit auskennen:
der sony hat doch einen DVB-T tuner integriert. könnt ihr eine gute und günstige DVB-T antenne empfehlen, die ich anschließen kann, um ggf. bei ausfall des SAT signals auch über DVB-T fernzusehen?
-
@ hitseller:
LCD ist heute angekommen! besten dank für die sensationell schnelle & freundliche abwicklung!!
@ all:
wer noch ein paar tipps bzgl. einstellungen des LCD hat: her damit 
-
leute, leute... gaaaaanz ruhig und entspannt :cool:
bislang alles super transparent, gerade mit dem onlinekundenkonto. und auch super schnell, was status änderung und antworten auf meine email-anfragen betrifft. da habe ich zB bei wes-handy ganz andere erfahrungen gemacht.
@ hitseller: spitzenangebot und bislang super abwicklung! weiter so...
-
auch bei mir zu den schon vorhandenen 4 basix die 2 weiteren basix auf timo beil seite gelistet seit heute :top:
bislang SUPER kommunikation mit hitseller und schnelle abwicklung, alles sehr transparent. jetzt bin ich gespannt, ob ich bei den "ersten" dabei bin, die den LCD bekommen 
die frage, ob schon wer den LCD erhalten hat: :gpaul: :apaul: :flop:
einfach mal nachsehen, seit wann das angebot im forum steht... wie schnell sollen die unterlagen bei hitseller eingegangen, der vertrag freigeschaltet, der LCD denn geliefert worden sein?!?!? ohne worte...
-
nochmals eine frage: habe bereits 4x basix laufen und auch 2x webnwalk. meint ihr, dass dann noch zwei weitere basix gehen?
oder soll ich meine bestellung gleich widerrufen und für meine freundin bestellen, die noch keine t-mobile kundin ist?
danke für eure antwort!
-
mmhhh... ob hitseller bei der darstellung des tarifs auf seiner website vielleicht ein fehler unterlaufen ist?!
auf der t-mobile seite wird zwischen
- basix mit handy, 9,95 EUR GG
- basix ohne handy, 1,95 EUR GG + 5 EUR MU
unterschieden. siehe: http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_714,00.html
ich gehe daher davon aus, dass bei hitseller auch nur 9,95 GG ohne MU anfallen. aber besser wäre es natürlich, wenn er das kurz hier bestätigen könnte...
eine frage: habe bereits 4 basix verträge. meint ihr, dass zwei weitere noch möglich sind?
-
auch wieder handyversandservice?
und was ist mit "unlocked USA"? kann ich das ohne weiteres mit deutscher SIM verwenden, deutsche sprache usw.??
-
falls ich irgendwo etwas überlesen haben sollte, sorry vorab.
das heißt ich kann dieses iphone dann einfach nutzen und zB mit meiner derzeitigen D1-karte telefonieren, ohne sim/netlock oder was auch immer.
oder muss ich hier mit irgendeinem "cracktool" etwas freischalten?
-
bzgl. iphone angebot http://cgi.ebay.de/Apple-iPhon….m118.l1247QQcmdZViewItem und den vermeintlichen fixkosten von EUR 290,00:
keine haken? blicke irgendwie nicht durch, ob locked oder unlocked gerät? was meint ihr: einfach mal riskieren??
-
:gpaul:
asche über... ist wohl noch zu früh für mich heute, sorry