hat jemand schon die vertragsunterlagen erhalten? habe gestern abend bestellt und bis dato keine email o.ä.
Beiträge von firetrap_23
-
-
gutes angebot.
habt ihr auch das S500i in mysterious green auf lager??
-
jo, sind leider keine spitzenpreise, da man die neuen schon fast zum selben preis bekommt, und das ohne refurbished.
-
richtig lesen hilft hier eindeutig weiter

mein posting: discount24.de = samsung DVD-1080P7
billigster preis bei geizhals ohne versand 68,97 - bei discoun24 mit gutschein und versand 62,95 - zeig mir mal ein besseres angebot bitte, also:-> schnäppchen :top:
du meinst einen ganz anderen: samsung DVD-HD870.
billigster preis bei geizhals ohne versand 54,00
dein amazon link also gar kein schnäppchen :flop: -
Samsung DVD-1080P7 HDMI DVD Player
Samsung DVD-1080P7 HDMI DVD Player für EUR 65,00, zudem gutscheincode bei neubestellung nicht vergessen (- EUR 10,00), d.h. mit versandkosten dann bei EUR 62,00!!
Link: http://www.discount24.de/is-bi…_NewHappyHour-LandingPage
habe auch gerade zugeschlagen, da happy hour nur noch 2 stunden...
-
evtl. könnt ihr mir weiterhelfen:
suche ein heimkinosystem, d.h. receiver/DVD (hdmi) mit surroundboxen (front und rear möglichst säulenlautsprecher). ein digitaler audioeingang zum anschluss eines technisat digicorder s1 (dolbysound) ist auch pflicht.
mir geht es nicht um irgendwelche highend-anlagen, mein preislimit liegt bei 400 euronen.
danke.
-
einen schönen guten abend.
suche das sony ericsson S500i in mysterious green oder in contrasted cupper mit einem vertrag mit möglichst wenigen fixkosten (zB o2 genion card s oder paket 50 oder oder ...).
warte auf angebote, danke.
grüße,
firetrap -
würde mich auch für einen 37-40" LCD TV interessieren, zB einer der folgenden:
* Samsung LE-37R81B
* Samsung LE-40M86BD
* Samsung LE-40M87BD
* Samsung LE-40R81Bdanke!
-
hallöchen!
mich interessiert, wann das sony ericsson S500i in mysterious green wieder lieferbar sein wird bzw. mit welchen lieferzeiten bei einer bestellung zu rechnen ist...
danke!
-
hallo.
wann wird das sony ericsson s500i in mysterious green in etwa wieder lieferbar sein? derzeit steht in eurem system Lieferung: kein Termin bekannt.
danke!
grüße