Beiträge von firetrap_23

mir hat wes auch "nur" drei alternativen vorgeschlagen. wobei - wie schon erwähnt - ein zweiter vertrag auf andere person nicht zur auswahl gestanden hat. die haben einigen ärger mit t-mobile eben.

naja, da habe ich mich eben für den einen vertrag mit zuzahlung entschieden. immer noch gutes angebot.

p.s. habe noch für eine andere person beim samsung sgh-u700 zugeschlagen und bis heute auch noch nix von t-mobile oder wes gehört. denke mal, dass die unterlagen erst am vergangenen dienstag bei wes waren. und diese verträge wurden offenbar noch nicht freigeschaltet.

oder hat jemand, der unterlagen erst nach montag versendet hat, schon freischaltung durch t-mobile erhalten und ggf. auch schon hardware von wes?

gerade mit wes telefoniert. die wissen selbst noch nicht genau, wie das mit t-mobile nun genau ausgeht...

fakt ist, dass sich t-mobile verkalkuliert hat und nun die händler und deren kunden die leidtragenden sind. also wes trifft hier m.E. keinerlei verschulden.

jedenfalls werde ich nun die variante "zuzahlung" wählen, damit das samsung r60 bald bei mir ist :D

die kommunikation mit wes ist - wie immer - super. so sehe ich das jedenfalls. danke nochmal an wes :top:

mmhh... ich erhielt nun eine email von wes:

a) entweder sie stornieren den einen freigeschalteten vertrag, b) ich erhalte das notebook nicht, sondern auszahlung von 400 euronen für den einen vertrag oder c) ich zahle wie im ursprungsangebot beschrieben 140 euronen und nehme das samsung notebook. naja, vorher warens fixkosten von 172 euronen, jetzt wärens dann 356 euronen, was für dieses notebook natürlich immer noch ganz nett wäre, aber eben doppelte fixkosten...

ein bischen mehr kulanz dh einen zweiten vertrag auf andere person wäre wünschenswert gewesen.

so bleibt ein fader beigeschmack.

@ wes: was spricht gegen einen zweiten vertrag auf andere person?

da das auch andere interessieren dürfte:

hatte bekanntlich das samsung notebook geordert. laut soeben erhaltener email von wes soll ich wegen zweitem antrag auf andere person nochmal bis freitagabend warten, dann wüssten sie mehr...

bislang nur einen t-mobile vertrag bekommen, allerdings kein anruf, keine email, kein gar nichts von wes. die jetzige email kam nur auf mehrmaliges nachfragen. aber immerhin.

wie gesagt: bislang habe ich mit wes nur gute erfahrungen gemacht. gehe davon aus, dass auch hier alles letztlich laufen wird.

auch ich habe gestern abend per email beim R60 aura von samsung zugeschlagen, bis dato auch noch keine mail von wes handy...

aber ich mache mir keine wirklichen sorgen, da das wes handy team auch irgendwann mal feierabend machen muss :D

jedenfalls: klasse angebot :top: und bislang hat bei wes handy immer alles reibungslos funktioniert.

wie gesagt, auf t-mobile seite steht das hier:

Vorteile im Überblick

* Ideal für Normal- und Vielnutzer
    * Ausschließlich für Datenkommunikation - keine Sprachtelefonie möglich
    * Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (ab Data 30)
    * web'n'walk Medium mit 400 MB Datenvolumen/Mon. bereits voreingestellt (35,- €/Mon. zusätzlich)
    * ausgezeichnete Netzqualität

und "ab Data 30" heißt halt eigentlich nicht dayflat, daher meine frage. aber wenn ihr hier sicher seid, dass es bei den EUR 9,00 fixkosten bleibt...

wes-handy hat weiter oben auf die frage der fixkosten wie folgt geantwortet:

Zitat: Original geschrieben von stuessymen82
    Sehe ich das richtig?Fixkosten bei 2 Verträgen von 432€??

Das ist richtig.

aber ich sehe das auch anders, wenn ich mir die tarifdetails bei t-mobile durchlese... also fixkosten bei einem vertrag von EUR 456,00, oder?! (24x EUR 9,00 + 24x EUR 10,00).

habe leider auch keine guten erfahrungen mit dem händler gemacht. habe damals bei der notebook aktion mitgemacht und bis alles reibungslos abgewickelt war, hat das mehrere wochen gedauert.

zudem wurden aussagen gemacht, die dann nicht eingehalten worden sind etc. am besten bei interesse mal den damaligen thread aufrufen.