-
Zitat
Original geschrieben von Murmadamus
ähmmm... fidet das noch jmd komisch, das in so kurzer zeit 3 positive Bewertungungen zu logitel auftauchen? vorallem von leuten die sich grad neu angemeldet haben???
EDIT nagut evtl bin ich nen bisschen zu misstrauisch, aber....
XD lieber zu misstrauisch als auf alles was ein bisschen gut klingt reinfallen 
immer schön die bälle flach halten... 
willst du den anderen hier etwas unterstellen?? dann mach dir doch bitte die mühe und schau dir mal die anderen einträge dieser "newbies" an, spätestens dann sollte auch bei dir ein lichtlein aufgehen,
auch ich hab übrigens gute erfahrungen bei logitel gemacht. letztlich muss sich da jeder selbst ein bild machen. aber die ebaybewertungen sind me in ordnung.
-
habe von der ersten bestellung alles und von der zeiten und dritten nur einen der "billigen" gratisartikel erhalten.
hab mal bei der hotline angerufen, der redete sich bzgl ledersessel malaga damit raus, dass ich den MBW nicht erreicht hätte. darauf bin ich aber zu keinem zeitpunkt hingewiesen worden. nach langem hin und her meinte er, wenn ich ihm eine kundennr. eines kunden nennen würde, der trotz nicht erreichen des MBW von 169 euro den ledersessel erhalten habe, könne er ggf. kulant sein und ihn mir zusendn.
also, wer so frei wäre, mir seine kd.nr. zu nennen per PN natürlich, danke
-
hi,
auch bei mir in beiden verträgen KEINE erstattung der grundgebühr. obwohl ich jeweils die von handyagent angegebene rufnummer zwecks aktivierung der rückerstattung angerufen habe.
kann man echt vergessen, nur ärger mit dem laden. nicht zu vergleichen mit den absolut seriösen und reibungslosen aktionen mit wes-handy.
werde den laden auffordern, mir die beträge zu erstatten und wenn alles nix hilft, mache ich das ganze mit einem anwalt. da kann er sich auch net auf debitel oder so berufen. denn er hat ausweilich der artikelbeschreibung von 3 mal ohne GG gesprochen, kein hinweis auf erforderliche anrufe o.ä.
sonst noch "opfer"??
NACHTRAG: habe eben sicherheitshalber nochmals bei debitel angerufen. diese haben mitgeteilt, dass der händler hier nicht den aktionscode für eine grundgebührbefreiung in ersten 3 monaten übermittelt habe. debitel könne daher nix machen. der händler sei in der pflicht und soll sich an die händlerhotline wenden.
also, es bleibt dabei, es liegt - mal wieder - an handyagent. von den ganzen aktivierungsproblemen mit dem betriebssystem usw. und dem anderen ärger bei der vertragsabwiklung ganz zu schwiegen.
-
hi!
suche silverlit r/c fahrzeuge im maßstab 1:16. wer kann folgende modelle zu welchem preis anbieten? bzw. könnt ihr einen günstigen händler empfehlen?
Silverlit 1:16 R/C Ferrari F430
Silverlit 1:16 R/C Porsche 911
Silverlit 1:16 R/C Mercedes Benz SLR
danke vorab.
grüßle,
firetrap
-
einfach mal "details" bei amazon anklicken, dann siehst du, welche filme dabei sind:
hulk
riddick
charlie und die schokoladenfabrik
superman returns
children of men
liebe braucht keine ferien
weiter unten steht in dem toshiba pdf unter "1":
1: die auswahl ist auf die im gutschein erwähnten filme begrenzt
-
was denkt ihr was preislich für einen gebrauchten proto SL91 in ordnung ist?
hat wer eine ladeschale einzeln für das SL91 über???
-
hallo,
suche ein möglichst neues EF81 inkl. zubehör sowie ein gut erhaltenes SL91 inkl. zubehör. die ebay-angebote kenne ich zwar, hauen mich aber nicht gerade vom hocker.
EF81 bei eteleon will ich nicht unbedingt, da wieder zwei o2 verträge zu meinen bereits bestehenden hinzukommen würden 
wer kann EF81 anbieten? wer das SL91?
danke für angebot, ggf. per PN!
grüße,
firetrap
EDIT: Keiner eine Idee??
-
und von den tt-händlern? hat da jemand evtl. ein SL91 im angebot??
welchen preis haltet ihr für realistisch?
-
hallo allerseits,
wer kann ein gut erhaltenes und voll funktionstüchtiges SL91 (inkl. akku + ladegerät) günstig anbieten?
angebote bitte per PN.
danke! 
EDIT: warum nicht per PN??!! und wer ein angebot ohne PN hat, nur zu, ist auch in ordnung... 
ansonsten bitte in passendes forum verschieben, sorry...
-
naja, der händler hat sich wohl etwas übernommen. aber alles in allem hat es ja nun funktioniert... auch wenn das meine oma nich alles auf die reihe gekriegt hätte 
hab jetzt meinen speicher auf 2GB erhöht und frage mich, wie ich der grafikkarte mehr speicher zuweisen kann? weiss jemand rat?
übrigens hab ich dann doch vista installiert. läuft nicht schlecht