wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

• @all: Echt bescheiden was hier einige User ablassen ...

@WES: Einfach super diese Aktion. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Habe heute meinen iPod erhalten, alles bestens :D
    Vielen Dank !!!

• So, nachdem gestern die Bestätigung für den ersten Vertrag kam, lag heute die Ablehnung für den zweiten in der Post. Jetzt bin ich mal gespannt.

• Ich weiß nicht, was schlimmer ist:
    Ein Kindergarten mit lauter Kindern oder dieser Thread hier.

Ist ja echt schlimm, wie wenig Leute instande sind, vernünftig Sachen durchzulesen. Stattdessen wird auf die "Antwort" Taste gehauen, als ob es kein Morgen gäbe, nur um etwas zu fragen, worauf die Antwort gegeben wurde (in welcher Art, Forum und Weise auch immer).

Und immer wieder sind es User, die noch nicht lange dabei sind oder wenig zu Forum dazutragen.

Echt der größte Kindergarten seit langem hier.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• @ Flashhead

du hattest nen duo nur auf dich abgeschlossen??? oder noch nen zweiten vertragspartner?

iPhone 6

Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

• vielleicht ist bei WES die maximale Anzahl an aktivierbaren T-Mobileverträgen im Monat Januar ausgeschöpft (falls es sowas überhaupt gibt).
    andere Händler aktivieren weiter...

• ich denke, auch WES aktiviert weiter, nur eben keine duo-verträge auf eine person!

iPhone 6

Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

• Zitat

Original geschrieben von rel
    ich denke, auch WES aktiviert weiter, nur eben keine duo-verträge auf eine person!

so wie ich das gelesen habe, ruht derzeit alles bis Freitag

• da das auch andere interessieren dürfte:

hatte bekanntlich das samsung notebook geordert. laut soeben erhaltener email von wes soll ich wegen zweitem antrag auf andere person nochmal bis freitagabend warten, dann wüssten sie mehr...

bislang nur einen t-mobile vertrag bekommen, allerdings kein anruf, keine email, kein gar nichts von wes. die jetzige email kam nur auf mehrmaliges nachfragen. aber immerhin.

wie gesagt: bislang habe ich mit wes nur gute erfahrungen gemacht. gehe davon aus, dass auch hier alles letztlich laufen wird.

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!