Sony Ericsson Xperia mini & mini pro - Offiziell vorgestellt!

• Meines Wissens wurde nur das xperia pro auf 4 Quartal verschoben, die minis bleiben bei August!
    lg

• scheinbar kommen die minis anfang August! steht ne seite vorher, aber wissen werden wir es erst wenn sie wirklich raus sind ;)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• weiss nicht, ob schon irgendwo gepostet - hier der test bei FCC zum neuen xperia mini:

https://fjallfoss.fcc.gov/oetc…543&fcc_id=%27PY7A3880104

da gibts auch die bedienungsanleitung zum download usw.

was mich negativ überrascht ist der recht hohe SAR wert beim xperia mini pro :flop:

Maximum SAR Head 0.858
    Maximum SAR Body 1.472

wäre für mich ein k.o. kriterium gegen das pro... oder lese ich was falsch bei den werten?

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

• ich finde das mini / mini pro zwar irgendwie smart, aber das design wirkt irgendwie trotzdem voll 90ies. Irgendwie sind die Materialien und Typos, die SonyEricsson verwendet einfach nicht wirklich contemporary

• Was muß ich tun, um auf die Dateien zugreifen zu können?

• äh... einfach

1. den link anklicken
    2. dort das gewünschte attachment anklicken
    3. die datei im sich öffnenden neuen fenster anschauen

:top:

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

• Zitat

Original geschrieben von firetrap_23
    äh... einfach

1. den link anklicken
    2. dort das gewünschte attachment anklicken
    3. die datei im sich öffnenden neuen fenster anschauen

:top:

Ok, hatte ich vergessen, zu schreiben. Bei mir erscheint nach Anklicken der "Attachements" die Meldung: "You are not authorized to access this page."

Gruß

• FF 5 lässt sich alles problemlos öffnen...
    Safari auch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!