Das ist ja ärgerlich mit den internen Gesprächen:(
![]()
Jetzt muss ich mir mal überlegen, ob sich der Wechsel lohnt ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist ja ärgerlich mit den internen Gesprächen:(
![]()
Jetzt muss ich mir mal überlegen, ob sich der Wechsel lohnt ???
5 Cent pro Minute ist schon ein gutes Angebot. Billiger als Ferngespräche aus der Homezone. Dann werde ich meine FreeEasy demnachst wieder etwas öfter benutzen.:top:
Ich hab früher einen Festnetzanschluß und ein Handy (Eplus) gehabt. Dann hab ich Festnetz abgemeldet und Genion geholt. Dadurch spare ich die 15 bzw. 17 Euro Grundgebühr.
o2 war nur wegen der HZ so erfolgreich !
Warum bieten die anderen Anbieter nicht auch so was an ?? Eplus zB.
das Teil scheint ja leider kein Außendisplay zu haben. :confused:
Insgesamt finde ich das t68 auch besser !
Allerdings ist das Display von Fisio 825 besser und es sieht auch schöner aus.
Hab das Fisio einen Tag benutzt und muss sagen: die Bedienung ist grausam (aber vielleicht gewöhnt man sich ja dran).
mieses Angebot im Vergleich zur Konkurrenz:flop:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von VooDoo7mx
Sorry passt jetzt hier nicht rein aber das Fisio 825 ist eines der hässlichsten Handys die ich je in meinen leben gesehen habe!
Selbst das 3650 gefällt mir um Längen besser!!
Sorry...
--------------------------------------------------------------------------------
Ich finde das Fisio 825 ist eines der schönsten Handys, die es gibt:
In der silber-Version sieht es edel-elegant aus.
Die Vor-und Nachteile hast Du ja schon selber aufgezählt !
Ich hab das 6510 und bin zufrieden - noch keinerlei Probleme ![]()
Ich persönlich würde das 6510 nehmen, weil es etwas kleiner ist und billiger.
Gut beim 6610: Man kann MMS empfangen
Wenn Du die Homezone nicht brauchst, dann ist Eplus evtl besser für Dich.
Falls Du aber meistens in der HZ telefonierst, dann ist o2 besser.
Netzabdeckung bei Eplus ist innerhalb von Ortschaften (auch Dörfer) eigentlich fast immer gegeben. !
Auf einsamen Landstraßen zwischen 2 Kuh-Dörfern gibt es öfters mal Funklöcher (öfter als bei D1). Am besten von einem Freund ne Eplus-Karte bei dir ausprobieren.
mfg