Beiträge von srlb

Zitat

... und der nächste Schufa Eintrag kommt bestimmt ... dann wars das auch mit neuen Vertrag bei einem "Mitbewerber" und und und

einen Schufa-Eintrag bekommt man AFAIK nur, wenn man das Gerichtsverfahren verliert und dann immer noch nicht bezahlt

Zitat

die Netze-Diskussion haben wir aber doch jetzt auch schon zum Hundertsten Mal... wirklich neue Fakten gibt es ja auch nicht

Es gibt ja auch Leute, die das Forum zum ersten Mal besuchen , oder die sich noch nicht so gut auskennen....
    Deshalb kann so ein Thread schon sinnvoll sein

@fahrwerkshaus

ich kann Dir nur voll zustimmen ! ein objektiver Vergleich !

noch ne Anmerkung zum Service: hängt stark vom Mitarbeiter ab

bei Eplus und o2 sind die Preise am besten !
    (Wenn man die HomeZone sinnvoll nutzen kann, dann ist o2 natürlich genial.)

bei D1 ist die Netzabdeckung am besten !

bei D2 sind die Preise i.d. R. am schlechtesten !

Gestern war ich in der Homezone und habe telefoniert, plötzlich wird das Gespräch unterbrochen. (habe super Empfang - 200m neben BTS).
    Dann war ich 2 Stunden nicht auf meiner HZ-Nummer erreichbar, obwohl das Häusschen da war.
    Langsam aber sicher geht mir o2 aufn Sack und ich sehne mich nach Eplus zurück !! Jubi-Tarif ist ja auch günstig
    o2 ist einfach das unzuverlässigste Netz in Deutschland:flop:

Zitat

Aber stimmt schon, dank meines 6310i bin ich bestens trainiert, habe Oberarme wie Schwarzenegger und zu aller Sicherheit trage ich es mit einem Metallseil um den Hals, nicht das es mir die Hose ruiniert.

Vielleicht sollte ich mir das 6310 ja auch kaufen, damit meine Oberarme etwas trainiert werden. Muskeln können ja nix schaden :D