Beiträge von srlb

Bei den Tests kommt es halt immer drauf an, wie die einzelnen Aspekte gewichtet werden.
    Ich würde z.B. das Gewicht und Größe hoch gewichten !

Dementsprechend finde ich ein C55 oder Alcatel 511 besser als ein 6310i .

Ich würde das 6310 höchstens als Hantel benutzen !! So ein Brikett würde auf meiner Bestenliste auf dem letzten Platz landen !

mfg

aus technologischer Sicht war Ericsson ja schon immer top:

Die haben als erster das Farbdisplay und Vibracall auf den Markt gebracht. Der technologische Vorsprung konnte aber nicht in gut Verkaufszahlen umgesetzt werden.
    Bin mal gespannt, wie es mit SE weiter geht ??!!

Ich fand das T600 so geil, leider hat es o2 und Eplus nicht angeboten :( und hatte keine Lust es seperat zu kaufen (zu viel Aufwand).

Wenn ich in meine Homezone komme, dann wechselt das Handy nicht in die Homezone. Auch nach ein paar Stunden nicht ! Ich muss dann das Handy ausschalten und dann wieder einschalten, dann gibts wieder HZ.
    Habe ein Nokia 6510.
    Habt ihr auch solche Probleme gehabt ??

Den Kundenzuwachs hat o2 nur Genion zu verdanken, sonst hat o2 nichsts zu bieten. Mittlerweile haben alle meine Freunde auch o2 (wegen HZ)

Hab zwar mit o2 schon ein paar Probleme gehabt und muss sagen, dass Eplus zuverlässiger ist, aber dennoch: o2 ist SUPER -> :top:

Es ist schon genial, wenn man im ganzen Stadtteil unter seiner HZ-Nummer erreichbar ist und günstig telefonieren kann.
    Eplus ist zwar noch günstiger mit 3 Cent, aber man ist nur unter der Handynummer erreichbar.

Ich denke o2 wird weiter wachsen, wenn sich die anderen 3 nix einfallen lassen.