-
100 Euro Gutschrift ist GUT
Ich finde das mit den 100 € gar nicht schlecht - wenn man das alte Handy behalten will.
Ich hab vor kurzem bei ner VVL ein 3510i genommen und es verkauft und hab 140 Euro bekommen.
also nur 40 Euro mehr !! Wenn man den Aufwand bei Ebay und eventuellen Stress (Garantie...) bedenkt, dann lohnen sich die 40 Euro nicht !
-
Zitat
. Sind schon arm dran, diese Vodafone-D2-Kunden.
Sorgen über Sorgen. Welch Einschränkung... *kopfschüttel*
Da lobe ich mir doch o2 und die MobileOption.
Mein Nutzen: Keine Preissorgen mehr. Bei 29 cent ist Schluß.
Doch jeder muß es selbst wissen...
Viele Grüße, Marcel.[
das stimmt, was sich D2-Vodafone da leistet , ist echt unglaublich.
(zum Glück hab ich kein Vodafone)
-
Zitat
Da lobe ich mir E-Plus, da weiss jeder von Anfang an, dass er recht guenstige (aber es koennte ruhig noch guenstiger werden ) Tarife bekommt aber mehr fuer die HS bezahlen muss!
nokiaschrotter, ich muss Dir leider wiedersprechen:
noch günstiger ??? Ich denke 3 Cent/min sind schon der absolute Hammerpreis !!
-
Zitat
Genau, denn niemand weiss mehr, wie bescheiden die Mobiles waren, die Sony in "Eigenregie" gebaut hat.
:confused:
Die Sony-Handys waren doch ordentliche Teile. Sony Z5.....
Es gibt immer noch einige Fans, die mit den Sonys rumlaufen.
Das T68 hätte sich besser verkauft, wenn es nicht so überteuert gewesen wäre. Mitte 2002 hat es immer noch um die 200 Euro (mit Vertrag) gekostet. Heute kostet es immer noch um die 100 Euro. Viel zu teuer fuer 256 Farben...
-
Zitat
Wenn ich mir die 825 oder 820 anschaue, wird mir echt übel...
Das 820/825 war eines der ersten HAndys mit mehr als 256 Farben !!
Ausserdem sieht es super edel aus !!!
über die Bedienung kann man streiten:D
-
der Empfang des T610 ist -unteres Mittelfeld-
T39 ist besser
-
wenn das Haus dicke Wände hat, dann kann der Empfang schlecht sein.
Wenn du aber telefonieren kannst, dann würde ich Genion abschließen.
Der Empfang von neuen Handys ist nicht unbedingt besser als von alten Handys
-
SONY
Vielleicht sollten die Handys nur noch SONY genannt werden und nicht mehr SE.
Sony ist doch eine der bekanntesten Marken weltweit. Playstation ist auch der Renner ! Dies sollten sich die verantwortlichen mal überlegen.
SE hat doch heute genausoviel MArktanteile wie Sony früher alleine...
-
TimTorpedo
die Zahlen sind weltweite Absatzzahlen
hier noch mal alle Zahlen
"In Marktanteilen ausgedrückt steht Nokia demnach mit derzeit 35,1 Prozent nach zuletzt 35,8 Prozent unverändert an der Spitze. Motorola bleibt mit 15,4 Prozent nach 16,8 Prozent im vierten Quartal 2002 weiterhin der weltweit zweitgrößte Mobiltelefonhersteller. Auf Platz drei folgt der Samsung-Konzern, der von 9 Prozent auf 12,2 Prozent zulegen konnte. Siemens ist mit einem Marktanteil von 7,4 Prozent gegenüber 8,6 Prozent nach wie vor die Nummer vier.
LG Electronics erhöhte seinen Marktanteil von 3,7 Prozent auf 5,2 Prozent, womit man das Joint Venture Sony Ericsson, das von 5,5 Prozent auf 5,0 Prozent verlor, überholen konnte."
hab selten so ein hässliches Handy wie das T300 gesehen...
-
Normalerweise benutzen die User doch sowieso das o2-Netz. Bei automatischer Netzwahl geht das Handy eh ins o2-Netz.
Wer bucht sich denn manuell ins D1-Netz ein ? Dann geht HZ und City ja auch nicht!
Warum wird das D1-Netz eigentlich gesperrt ?