vielleicht werden ja die neuen Vaio-Modelle etwas erfolgreicher....
Beiträge von srlb
-
-
twister Du hast schon Recht, nur mir persönlich gefällts halt nicht
-
erstes Quartal 2003
ZitatLG Electronics erhöhte seinen Marktanteil von 3,7 Prozent auf 5,2 Prozent, womit man das Joint Venture Sony Ericsson, das von 5,5 Prozent auf 5,0 Prozent verlor, überholen konnte.
LG hat SE vom 5. Platz verdrängt !
Mit SE gehts immer weiter bergab. Ich denke, in 1-2 Jahren wird die Produktion eingestellt. Vor einigen Jahren waren die noch auf gleicher Augenhöhe mit Nokia und Motorola...
Die Bugs des T610 werden die Katastrophe noch beschleunigen.
RIP
Schade... -
8910i ätzendes Handy
Ich frage mich immer wieder, was an diesem 8910 Teil so toll sein soll.
Wenn Nokia das nicht so teuer verkauft hätte, würde das Teil niemanden interessieren.
Ich hab das mal in der Hand gehabt und ich fand das ätzend. Wofür ist Titan denn gut ? Technisch ist das 8910 auch nix besonderes.Wenn ich zwischen einem 8910(i) und nem 6510 wählen könnte, würde ich mich fürs 6510 entscheiden.
Sagt mir bitte: Wieso bezahlen manche Leute für so einen Schrott soviel Geld ????
-
ich hatte mit D2 schon öfters das Problem, dass ich keine Verbindung aufbauen konnte (Netzüberlastung).
Die Netzabdeckung ist vergleichbar mit Eplus. Aber oft überlastet.
Zu den Preisen von D2 braucht man ja nichts mehr zu sagen.... -
o2 ist schon ein seltsamer Laden...
ich bin im März von Eplus auf Genion umgestiegen.
Im März und April war der Klang eine Katastrophe (Echo, Rauschen...).
Im Mai ist dann die Homezone ausgefallen.
Plötzlich waren alle Probleme verschwunden (glasklarer Klang usw)...Mittlerweile bin ich mit auch o2 zufrieden, aber mit Eplus gab es nie irgendwelche Probleme.
olli1973
vielleicht hast Du Glück und deine Probleme verschwinden auch.... -
-
man kann ja einfach "automatische Rufannahme" einschalten !
-
Die Antenne vom Hai sieht echt krass aus. In der freien Wildbahn hab ich das Teil aber noch nie gesehen.
-
ich persöhnlich brauche so ein wasserdichtes Handy nicht. Ein paar Regentropfen halten die normalen Handys auch aus.
Kann mal einer ein Bild von dem Hai reinstellen - ich kenn das Handy nicht.:confused: