Empfang t39 - t610

• Hallo,

ich habe zur Zeit noch ein t39m mit der ausziehbarer Antenne.
    Da ich in meiner Wohnung relativ schlechten Empfang habe (E+), brauchte ich diese auch.
    Nun würde mich mal die Empfangsqualität (im Vergleich zum t39) des t610 interessieren.
    Einen externen Antennenanschluß scheint das t610 ja auch nicht zu haben !?

Danke!

Franco

• Re: Empfang t39 - t610

Moin Franco, da ich beide im Gebrauch habe kann ich dir sagen das das 610 dem 39 ,was den Empfang im D Netz angeht, in nichts nachsteht :top: Was das E Netz angeht kann ich dir leider keine Auskunft geben.

Und ja, das 610 hat einen externen Anntenenanschluß. Einafch mal den schwarzen Stöpsel auf der Rückseite abmachen...und was kommt da zum vorschein ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Hatte mir das t610 bisher nur einmal kurz im Geschäft angeschaut.
    Dachte, nachdem ich auf den Sony Seiten etwas gestöbert habe, das das durch den Stöpsel verdeckende Loch für die "Spiegel"-Befestigung ist.

Gibt es denn ein Antennenadapterkabel für die Autohalterung? Oder kann man das bei der Autohalterung gar nicht anschließen?

Franco

• Zitat

Original geschrieben von franco
    Hatte mir das t610 bisher nur einmal kurz im Geschäft angeschaut.
    Dachte, nachdem ich auf den Sony Seiten etwas gestöbert habe, das das durch den Stöpsel verdeckende Loch für die "Spiegel"-Befestigung ist.

Gibt es denn ein Antennenadapterkabel für die Autohalterung? Oder kann man das bei der Autohalterung gar nicht anschließen?

Franco

Du das soll es, soweit ich richtig informiert bin, bald geben. Kann aber auch sein das es schon auf dem Markt ist :rolleyes:

PS: Der Antennenanschluß kann auch zur befestigung des Spiegels benutz werden. So falsch lagst du da gar nicht ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Re: Empfang t39 - t610

Zitat

Original geschrieben von franco
    Hallo,

Einen externen Antennenanschluß scheint das t610 ja auch nicht zu haben !?

Wieso auch nicht? Beide Geräte t39 + t610 haben einen ext. Antennenanschluß, ich muß übrigens gestehen das der Empfang des T39 um einiges besser ist als der des t610. nutze mein t39 nun nachdem das t610 bei der rep. ist.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• @ franco

Ansonsten ist der schlechte Empfang in Wohnungen auch oft auf das E+Netz zurückzuführen.. das ist ja deren größter Schwachpunkt.. in vielen Gebäuden (am schlimmsten Stahl-Beton) ist der Empfang schlecht bis gar nicht vorhanden.. Da ist ein T610 in Kombination mit diesem Netz natürlich dann nicht der beste Partner wenn Du auf Empfang an solchen Orten besonderen Wert legst..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!