-
Zitat
doch gibtn Trick , musst nur manuell täglich ein Profile in das akutelle Datum umbenennen , z.b. 20.03.03 und dieses Profil dann aktivieren
lol
gute Idee,
man kann sich natürlich auch jeden morgen mit nem Edding das Datum auf die Hand schreiben.
mfg
-
hab mir kürzlich das 6510 gekauft und bin dem Teil eigentlich zufrieden.
Bei meinem alten Alcatel stand das Datum immer auf dem Display. Kann man das beim 6510 auch so einstellen ??
Es ist nämlich ziemlich umständlich, wenn man immer auf den Kalender gehen muss, wenn man mal schnell das heutige Datum erfahren will.
Weiss da jemand Bescheid ??
mfg srlb
danke
-
-
wahrscheinlich sind die Kontakte zum Akku korrodiert oder zerkratzt. Meins geht aber manchmal auch von alleine aus...
-
ich bin nicht süchtig geworden.
bin gestern von Eplus zu O2 gewechselt, was mir aufgefallen ist:
Jetzt kann ich auch dort telefonieren (Aufzug, Erdgeschoss), wo ich bisher nicht telefonieren konnte.
Wenn bisher das Handy geklingelt hat, bin ich immer schnell nach draussen oder ans Fenster gelaufen, um ordentlich telefonieren zu können (Empfang).
Jetzt brauch ich das nicht mehr zu machen.;)
-
-
Ich wollte mir eigentlich einen GenionDuo-Student- Vertrag (7,05 €) zulegen, weil ich dann das 2.Handy verkaufen wollte.
Ich will auch nur die eine Sim-Karte nutzen und die andere in der Schublade lassen.
Jetzt habe ich auf dem Studenten-Gutschein (.pdf) im Kleingedruckten gelesen, dass 5 € Mindestumsatz anfallen !!!! :confused:
"...fallen zudem 5,– € mtl. Mindestumsatz an..."
http://www.o2.studentenaktion.de/online/gutschein/index.htm
Trifft das nur auf die 1.Sim zu, oder auch auf die 2.Sim ???
Dann müsste ich ja für die "Schubladenkarte" Mindestumsatz zahlen, obwohl ich die nicht benutze.
Hat da jemand Erfahrungen ??
Danke für eure Antworten
-
Zitat
Woran erkennt man denn, was man für eine Karte hat - ohne den Speicherplatz auszuprobieren?
steht bei meinen Karten (eplus) drauf: 8k bzw. 16k
-
ich finde die Teile sehr schön, werde mir dann evtl. das 535 kaufen.
4096 Farben und bestimmt billiger als die Nokias
-
tja, die Homezone bei O2 ist ne feine Sache....
die Unzuverlässigkeit bei O2 ist nicht so schön...