Macht euch E-Plus auch süchtig?

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Man überlege was hier los wäre, würde ich einen ähnlich kindischen Thread eröffnen, allerdings dann mit dem realistischeren Titel : "Nervt Euch die miese Netzversorgung von E+ auch so ?", was könnte ich da erleben !? Da würde so manche Tastatur qualmen .... !!;)

Probier es doch mal aus ! :rolleyes:

Aber ein "Welchesnetzistdasbestethread" ist doch cool.
    Also ich bin auch ein Elien, traue mich aber ohne meine D1-Karte nicht aus Frankfurt/M raus. Bei meiner Lieblingsoma brauch ich mit Eplus gar nicht erst versuchen, Netz zu finden. Gibt's da nicht!:flop:

Let the young fight the wars.

• Suchtverlangen?

Auch als inzwischen langzeit E+ Nutzer/Geschädigter habe ich noch kein Suchtverlangen nach einem bestimmten Mobilfunkanbieter erfahren. Vielleicht kommt das ja noch! Eine Sucht entsteht m.E. aber häufig bezüglich Dingen die man nicht haben kann! Da fällt mir bei E+ genau das ein, über was wir hier nicht sprechen wollen!

Cheeseburger

Signatur?

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Schon eigenartig das hier die Admin. nicht (auch) eingreifen ! :confused:
    Man überlege was hier los wäre, würde ich einen ähnlich kindischen Thread eröffnen, allerdings dann mit dem realistischeren Titel : "Nervt Euch die miese Netzversorgung von E+ auch so ?", was könnte ich da erleben !? Da würde so manche Tastatur qualmen .... !!
    Zum Glück ist dies aber nicht mein Stil :p
    Dem Autor des Eröffnungs-Statment "gratuliere" ich ausdrücklich, der (erneute) "Pawlowsche-Test", hat wie immer geklappt ;)

Hurra, dr. z. is back :D

Und: Mein Netz ist das Beste von allen! :top: *undjetztschnellwechhier*

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• Also mein Hauptnetz ist O2, E+ benutze ich jedoch auch hin und wieder. Jetzt ganz ohne bösen willen finde ich dennoch, dass O2 (mittlerweile) eine bessere Quali hat. Früher war das etwas anderes, doch seit sie die Netztechnik geändert haben muss ich echt gestehen, dass ich selten einen Unterschied zu Festnetzgespr. feststelle. Auch bei D2 kann ich mich nicht über die Quali beschweren auch wenn ich sie nicht besser nenne möchte. Selbst bei D1 sehe ich keinen Grund zur Klage.
    Vielleicht habe ich von E+ auch den etw. schlechteteren Eindruck, weil oft der Empfang recht mager ist was natürlich zu lasten der Quali geht... und dann gibt es sicher noch Regionale unterschiede.

Galaxy S8 on Oreo (lange ist es her...)

Pixel 9 XL

• Also ich bekenne, ich bin komplett süchtig nach e-plus! Jeden Freitag Nachmittag und jeden Samstag häng ich nur bei denen im Shop ab, mittlerweile haben die mich so gern, daß sie mir sogar Geld dafür überweisen!!! :D ;) :p

Also mal im Ernst, ohne tendenziös zu sein, ich bin sehr zufrieden mit e-plus. Ich habe lange Zeit auch gedacht, das Netz könnte etwas besser sein, bis ich mir mal eine D1- und D2-Prepaid geliehen habe und ein bißchen rumprobiert. Und für die leichte Verbesserung würde ich nicht solche Minutenpreise in Kauf nehmen. Allerdings halte ich mich auch selten in extremen Randgebieten auf.

• also süchtig würd ich nicht sagen. daß ich im moment ein teflon ohne display hab, macht mich auch nicth grad zum vieltelefonierer (danke n*kia :( ).

wenn ich ein festnetztelefon neben mir hab, frag ich gern mal, obs nicht auch darüber geht - da ist schon noch mal einiges an unterschied in der qualität. klar klingt e besser als d, keine frage. und hier in der stadt hab ich auch selten probleme mit dem netz.

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• ich bin nicht süchtig geworden.
    bin gestern von Eplus zu O2 gewechselt, was mir aufgefallen ist:
    Jetzt kann ich auch dort telefonieren (Aufzug, Erdgeschoss), wo ich bisher nicht telefonieren konnte.
    Wenn bisher das Handy geklingelt hat, bin ich immer schnell nach draussen oder ans Fenster gelaufen, um ordentlich telefonieren zu können (Empfang).
    Jetzt brauch ich das nicht mehr zu machen.;)

• Zitat

Original geschrieben von srlb
    Wenn bisher das Handy geklingelt hat, bin ich immer schnell nach draussen oder ans Fenster gelaufen, um ordentlich telefonieren zu können

Das sind doch alles nur Lügen und Verleumdungen. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von R.L.
    E-Plus ist schon ein gutes netz! aber der empfang ist voll schlecht...
    aber zum glück lief ja heut mein vertrag aus :D :top:

Wie wahr, wie wahr. klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von srlb
    ich bin nicht süchtig geworden.
    bin gestern von Eplus zu O2 gewechselt, was mir aufgefallen ist:
    Jetzt kann ich auch dort telefonieren (Aufzug, Erdgeschoss), wo ich bisher nicht telefonieren konnte.

Süchtig bin ich auch nicht - von keinem Netz. Was mir aufgefallen ist, dass ich in den meisten Aufzügen und Tiefgeragen weder mit meinem O2, noch mit meinem E-Plus Handy telefonieren kann ;) Man kann von den beiden Netzen halten was man will, aber in der Netzabdeckung tun die sich beide nicht viel. Mit meiner Callya Karte hingegen bin ich fast überall erreichbar....:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!