-
Zitat
Original geschrieben von Sternenfee
Wenn allerdings eine Sim häufig gewechselt wird oder es sich um eine Twinkarte handelt wird der "Verfall" beschleunigt. auf, .
Ich dachte das gerade durch eine Twincard das häufige Kartenwechseln und demit den "Verfall" vermindern soll, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen
Und noch etwas mehr OnTopic:
Bietet O2 eigentlich die Möglichkeit an, bei einem SIM-Tausch (ob nun kostenlos oder nicht) die Daten (Homezone, etc.) der alten auf die neue Karte zu kopieren, wenn die alte SIM noch lesbar ist?
Bei Aktivierung der neuen Karte werden sowieso die home- bzw. city-Daten auf die Karte neu eingespielt.
-
-
Ist es eigentlich beim S100 nicht möglich das Gerät klingeln (u. zeitgleich) vibrieren zu lassen? Ich finde immer nur die Einstellung, dass es zuerst vibriert und dann erst klingelt.
-
"Totgesagte sterben doch" , der Artikel auf Spiegel Online:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,206653,00.html
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Tauschen die im Shop vor Ort? Dann würde ich es da nochmal versuchen.
Das ist denke ich gar nicht so einfach, da das HLR der Karte übereinstimmen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von claude
BigBlue007 hat schon eine auf o2 gebrandete SIM, zumindest von der Netzanzeige her..
Also ich hab gemeint, welches Design der Chip an sich hat.
-
Steht eigentlich auf den "neuen" SIM Karten, die Ihr bekommt noch Genion drauf, oder gibt es schon "richtige" o2 SIMs?
-
Zitat
Original geschrieben von Betonmischer
Oder ist es an den DUO-Partner billiger?
Genion Duo Gespräch:
alt: 0,08 EUR
neu: 0,07 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von geniongroup
ich dachte man kann noch einen rückdatierten Vertrags abschließen.
wie soll denn das gehen?