Wird dann der i-mode Dienst für diese Zeit auch kostenlos freigeschaltet?
Beiträge von ganymed
-
-
Ich stell mir grad folgendes vor:
Es werden ab Marktstart 7650 verkauft, ohne homeanzeige.
Irgendwann kommt von Nokia eine SW die homezonefähig ist,
dann müssen alle Geräte die schon draussen sind bzw. noch Lagern geupdatet werden. Das wäre dann ziemlich umständlich für Nokia bzw. o2.Außerdem denke ich, dass der Tomindikator bei o2 nicht als "Standard" geplant ist, sondern nur in Ausnahmefällen geschaltet wird (z.B. bei Blinden). Beim xda kommt wahrscheinlich eine CD fürs "Selbstupdate". o2 musste halt einfach auf den Markt damit um vor´m mda da zu sein. Der xda ist ja auch irgendwie "ihr" Ding.
Finde es also schon passend, wenn nur Geräte, die homezonefähig sind ins Sortiment aufgenommen werden. Außerdem kaufen doch Freaks, die das Handy sofort brauchen, das Gerät sowieso ohne Vertrag o. Verlängerung, oder?
-
Kann man eigentlich irgendwo sein ME45 Farbton pebble grey umbauen lassen zu safari grey? Wenn ja wo und wieviel kostet der Spaß ungefähr?
Hab schon ne mail an Siemens geschrieben, die haben mir aber nur ne Standardantwort zurückgeschrieben, dass beim ME45 kein Coverwechsel vorgesehen ist.
-
Man fragt sich ob solche Aktionen aus Innovation oder Verzweiflung gemacht werden...
Na ja, die Lager haben sie ja glaub ich mit NEC voll.
Die Frage ist nur, was passiert nach der 3-monatigen Testphase?
Verlängert sich dann automatisch der Vertrag um 24 Monate, wenn man das Handy nicht zurückschickt? -
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Mal ne Frage: Für was könnte man son S45i black wohl verkaufen wenn man es bei einer Vertragsverlängerung dazu bekommt?Schau mal zur Preisorientierung einfach unter http://www.ebay.de
-
Das Problem gute / schlechte Shops, Mitarbeiter, Hotliner... gibt es doch unabhängig vom jeweiligen Anbieter, oder?
-
Zumindest ist bei Siemens die Typenbezeichnung (hinsichtlich der Nummern) wesentlich nachvollziehbarer als bei Nokia.
-
Problem ist doch ganz einfach zu lösen:
Einfach unter http://www.genion.de Formular zur nachträglichen Rufnummernmitnahme ausdrucken, ausfüllen, an 0800er Nummer wegfaxen und fertig. Man wird dann von der DTAG benachrichtigt wenn´s soweit ist. Da braucht man nicht mal nen Shop dazu.
Es kann aber einige Wochen dauern bis die Umstellung erfolgt. Die Umstellung an sich klappt dann aber meist fließend.
-
Zitat
Original geschrieben von Henning
Geht das auch in Verbindung mit dem Online Shop(wegen Power SMS)? Oder kann man den Power SMS Vertrag auch im Shop abschließen, wenn man auf weitere Beratung verzichtet?Henning
Der Rabattguitschein lässt sich nicht mit anderen Ermäßigungen (zB 3-Monate GG Befreiung, Power SMS...) kombinieren.
Muss halt jeder selber kalkulieren, wie er am besten wegkommt.
-
Zitat
Original geschrieben von JBlue
aber dieses Angebot gilt nur für Schüler ab 18 Jahre (siehe Kleingedrucktes), somit fällt dieses Angebot wohl für den Großteil der SChüler flach....:flop:Jblue
Is ja klar, dass man keinen Vertrag unter 18 Jahren abschließen kann.
Fraglich ob es möglich ist, dass vom Schüler (unter 18) abgebucht wird, und ein Elternteil den Vertrag abschließt?