Beiträge von ganymed
-
-
Habe irgendwie im Hinterkopf, dass das manchmal mit Großbritannien zu tun haben kann. Da ist ja eine Stunde Zeitunterschied. AFAIK läuft ja die o2 email-Plattform darüber. Evtl. ja vielleicht auch SMS?
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Nachdem meine Node mal für ein WOche auf 3.6er HSDPA lief scheint sie nun wieder auf 1,8Mbit beschränkt zu sein.
Die Frage lautet wieso?
Zweiter Nutzer in der Zelle?
-
Zitat
Original geschrieben von Info9
Neuigkeiten aus der Fonic Ecke...Quelle Teltarif/ FAZMit Fonic für 9 Cent pro Minute ins Ausland telefonieren
Na hoffentlich kommt das dann aber auch für o2 Vertragskunden...
-
Zitat
Original geschrieben von traderjoe
welche technische Gründe stecken dahinter, wenn an einer Adresse o2 DSL nur 800 kbit/s bieten kann? Die Telekom spendiert aber 1,5 Mbit/s und ein weiterer regionaler Anbieter sogar 4 MBit/s, obwohl alles über die gleiche Vermittlungsstelle läuft, die ca. 3,4 km Straßenweg entfernt liegt.Wer sagt, dass das über die gleiche Vermittlungsstelle läuft.
Eventuell ist es auch ein Datenbankfehler und es steht doch mehr Bandbreite zur Verfügung.
Angesichts der aktuellen o2 Testaktion bei DSL (inkl. vollständiger Geld-zurück-Garantie) wäre es doch einen Versuch wert.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Alleine wenn ich daran denke, wie lange die Übertragung ins Internet dauert mir den langsamen Anschlüssen wie sie o2 anbietet. Mit 1 MBit/s braucht man für ein einziges Gigabyte im besten Falle schon 2 1/4 Stunden.
Genau darum geht es doch, dass dann mehr oder weniger egal ist, wie lange der Upload dann dauert.
Im Übrigen bieten doch die wenigsten Anbieter mehr als 1 MBit/s im Upload an.
-
Es ist soweit:
Orange startet Prepaid Blackberry Tarif:
http://www.teltarif.de/arch/2009/kw09/s33260.html -
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,diese Preiserhöhung von o2 (oder die verwinkelten Tarife von E-Plus) sind jeweils zutiefst unlogisch und total kontraproduktiv.
Henning,
wie immer hast Du in allem Recht.
Mögen die "Halbgötter in Blau" am Georg-Brauchle-Ring Dich irgendwann einmal erhören...
-
Also kurios finde ich einfach, dass man 1998 mit einem VIAG Interkom Vertrag für 15ct. im 10 Sekunden-Takt in Fremdnetze telelefonieren konnte.
Heute zahlt man 29 ct./min und das im kundenunfreundlichen 60/60 Takt.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Hallo? Der Beitrag ist von 2008 - deshalb gibts auch keinen neueren Geräte
Sorry. Totaler :apaul: ...