-
Zitat
Original geschrieben von senseo24
Per Fax ist zwar bequem zu kündigen, aber eigentlich nicht rechtmässig. Die Unterschrift wird nämlich dann elektronisch gedruckt und ist nicht mehr eigenhändig. Manche Unternehmen kennen diese daher nicht an (AGB: Schriftform wird vorausgesetzt).
Selbstverständlich erfüllt ein Fax die Schriftform.
Es ist vollkommen normal das zB Anwälte Schriftsätze zu Gericht fristwahrend per Fax senden.
Es ist ja gerade keine "elektronische Unterschrift" da ja diese im Original auf dem Dokument vorhanden ist.
Evtl. verwechselst du das mit der Textform. Dies ist in der Tat für eine Kündigung nicht ausreichend.
-
Danke.
Wann setzt eigentlich die BNetzA die neuen Terminierungsentgelte fest bzw. ab wann sollen diese gelten?
-
Myuu
In welchem Land war das?
-
Hab meinen auch noch. Der Dienst wurde zum 31.12.2000 eingestellt.
-
Erinnert sich jemand noch an die Scall Uhr von Swatch?
-
Habe zwei Richtige, Zusatzzahl und Superzahl. Ist das auch ein Gewinn?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Irgendwie muss der zweite Teil der Strategie "25/40" ja erfuellt werden.
25 waren glaub ich 25% Marktanteil (ha ha...)
Was waren gleich nochmal die 40?
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2
Mein Einstieg in den Mobilfunk:
Quix - ein Pager für furchtbar wichtige Menschen
Quix hatte ich damals auch. Der Dienst war echt nicht schlecht. zB Bundesligatabelle und Ergebnisse kostenlos auf den Pager 
Erstaunlicherweise hatte das Teil damals glaub ich immer Netzversorgung...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Mein bester Deal war definitiv damals ein 7110 mit CarKit91 für 1 Dm mit Provider-D1-Vertrag. Als ich den abgeschlossen habe, konnte ich noch nicht wissen, dass der Provider nur 2 Monate später pleite war und man Sonderkündigungsrecht hatte. Die subventionierten Geräte konnte man behalten, die Karte wurde deaktiviert.
Ich überlege seit Wochen, wie der damals hiess, dieser Provider. War ca. 1999 oder 2000.
Vielleicht RSLcom, Unicom oder alphatel?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das Nette an den 0172-Nummern war, dass man erkennen konnte, in welchem Festnetzvorwahlengebiet man den Vertrag abgeschlossen hat.
Glaube die ersten drei Zahlen waren immer das HLR?
Auch bei VIAG Interkom wurden anfangs die ersten vier Stellen der Mobilnummern je nach Cityzone vergeben.
Das wurde schnell aufgegeben, da man offensichtlich bemerkt hat das Kunden auch umziehen oder die Zone ändern.
Habe allerdings bis heute noch eine solche Handynummer in Betrieb.