ZitatOriginal geschrieben von Der_Panda
So kann man es natürlich auch machen. Weisst du noch was es gekostet hätte?
Glaube es waren 99 DM. Ohne Simlock.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So kann man es natürlich auch machen. Weisst du noch was es gekostet hätte?
Glaube es waren 99 DM. Ohne Simlock.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ein Freund von mir hatte sich damals, weil die Eltern seiner Freundin etwas gegen ihn hatten und sie ihn nicht anrufen durfte, einen Pager gekauft. Wie hiessen die damals noch? Sie hat dann den Pager angerufen, das habe ihre Eltern nicht geschnallt.
Scall? Quix?
Letztendlich ist es aber weiterhin ein Gewinn.
Die Ausschüttung selber müsste steuerfrei sein. Nur halt nicht die dann anfallenden Kapitaleinnahmen.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
bis o2 meinte, mir mal eben 800 € für Auslandsverbindungen berechnen zu wollen, die gar nicht geführt wurden :mad:
Musstest Du das letztendlich auch bezahlen? Wie ist das ausgegangen? Mit einem Vergleich?
Korrekt. Vorallem fand ich das Rädchen an der Seite absolut genial. :cool:
Gab mal auch eine Panne bei D1 mit diesem Telefon.
Man hat das Gerät zu einem viel zu günstigen Preis im Onlineshop angeboten.
Die Telekom hatte leider die Bestellung noch nicht bestätigt. Es gab dann irgendeine
komische email, dass man Lieferengpässe hätte und ob man nicht doch auf ein anderes
Gerät ausweichen wolle... Ganz komisch.
Dass o2 immer noch diese komische Strategie fährt...
Na ja. Sie machen sich ja nur lächerlich...
ZitatOriginal geschrieben von virus-k
Prüft man sowas durch einen Testanruf?
Klar. Wie würdest Du es dann machen?
ZitatOriginal geschrieben von Der_Panda Allerdings wollten meine Freunde immer nur damit "Snake" spielen.
Was auch für ein Top Klassiker war, ist das Sony CDM J5. Kennst du das auch noch?
Snake war definitiv Kult!
Das J5 war glaub ich eines der ersten Geräte mit "Jog Dial" und 3D-Menü.
War damals bei mir eine 0172-Nummer. Hab Sie dann aber irgendwann einmal aufgegeben.
Sie ist übrigens aber mittlerweile wieder vergeben.
ZitatOriginal geschrieben von diger
Und später dann mit einem Palm
Daran habe ich mich auch mal gewagt
Den Palm IIIe über Infrarot mit dem Handy verbinden und dann mittels Einwahl seinen email-Account abzurufen. Wow... ![]()