Beiträge von ganymed

Auf http://www.masters.org gibt es einen Livestream (Amen Corner Live; sendet aber nicht 24 Std.) der die letzten Jahre immer einwandfrei funktioniert hat.

Seit gestern kommt aber plötzlich der Hinweis, dass der stream in meiner Region nicht verfügbar ist.

Ist das eine rechtliche Sache? Eventuell weil Premiere auch überträgt? Sehen die quasi an meine IP, dass ich aus Dtl. komme?
    Gab es da nicht eine Möglichkeit, dass man über eine andere (ausl.) IP auf solche Seiten zugreifen kann?

Re: Re: Verlängerung einer Genion Card S

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ein "Card S" hat keine Mindestvertragslaufzeit und auch keine Handysubvention, daher stellt sich die Frage nach einer Verlängerung gar nicht und auch nicht die Frage, ob man ein Handy bekommt ;) - jedenfalls nicht in dem genannten Tarif.

Eventuell habe ich mich missverständlich ausgedrückt.

zB jemand schließt eine Genion Card S ab. Nach ein paar Wochen fällt ihm ein, dass er doch ein neues Handy möchte. Kann er dann seinen Vertrag auf Genion S mit 24 Mon. Laufzeit umstellen?

1)Man schließt eine Genion Card S ab. Ist dieser Vertrag sofort um 24 Monate verlängerbar, so dass man ein neues Handy bekommen kann?

2)Man stellt einen auslaufenden 24 Monatsvertrag auf Genion Card S um. Ist dieser Vertrag dann jederzeit wieder verlängerbar?

Zitat

Original geschrieben von benoe
    Wenn die Hotline dazu schon nicht im Stande ist, und einem nur mit dämlichen Ratschlägen und teils sogar dreisten Lügen abspeist (von wegen da laufen Optimierungsarbeiten!! Gar nix wurd in unserem bereich gemacht), dann wir die E-mail aufs selbe rauslaufen :(

Hatte das Problem auch.
    Habe eine email an die Hotline geschrieben.
    Danach kam eine Liste zurück mit Daten die ich angeben musste.
    Der Fehler wurde dann behoben.

Fiktiver Fall:

1. April: Aufladung 30 EUR + 20 EUR Bonusguthaben
    1. Juni: Erneute Aufladung 30 EUR + 20 EUR Bonusguthaben

Wieviel Bonusguthaben hat man dann und wie lange ist es gültig?