ZitatOriginal geschrieben von orang-utan klaus
UMTS Check mache, krieg ich angezeigt, es ist alles verfügbar (auch HSDPA)
bei positiver 3G Verfügbarkeit kommt immer der HSDPA Hinweistext. D.h. aber nicht, dass HSDPA wirklich verfügbar ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von orang-utan klaus
UMTS Check mache, krieg ich angezeigt, es ist alles verfügbar (auch HSDPA)
bei positiver 3G Verfügbarkeit kommt immer der HSDPA Hinweistext. D.h. aber nicht, dass HSDPA wirklich verfügbar ist.
Also der CleverKabel 10 ist ja wirklich ein Hammerangebot. Da könnte man richtig neidisch werden...
Das habe ich nicht gemeint.
Beispiel:
Ich befinde mich im Grenzgebiet.
Kann ich mich fest auf o2 einloggen um zu verhindern, dass ich nicht automatisch ins ausländische Netz einbuche?
Und wenn man den SpeedOptimizer komplett abschaltet?
In der Connection Manager Software ist ein Zeit- und Volumenzähler integriert.
Mit einem Active Vertrag steht Dir das o2 HSDPA/UMTS/GPRS Netz und das T-mobile HSDPA/UMTS/EDGE/GPRS Netz zur Verfügung.
Mit einem Genion Vertrag das o2 HSDPA/UMTS/GPRS Netz sowie das T-mobile EDGE/GPRS Netz.
Die Flat geht bundesweit. Wenn man nur Seiten im Internet anschaut merkt man kaum einen Unterschied.
Kann man bei der o2 Cennection Manager Software in Verbindung mit der Laptop Card eigentlich irgendwo manuell das Netz wählen?
Ich meine jetzt nicht die Netzwahl GPRS/UMTS sondern zB o2/T-mobile.
ZitatOriginal geschrieben von BigWorm
Dann dauert es auch nicht mehr lange, bis sie die Kompression der Bilder aktivieren
Kann man das nicht im Speedoptimizer einstellen inwieweit die Bilder komprimiert werden?
So pauschal kann man das sicher nicht sagen.
Es kann ja auch sein, dass die Frei-SMS mal überhaupt nicht mehr angeboten werden.
Meiner Meinung nach nein.
Denn Du hast keinen Tarif gewechselt sondern nur die Option (inside-->S)
Insofern müsste es bei den 100 SMS bleiben.
ZitatOriginal geschrieben von crawltochina
Ich hab soeben die SMS bekommen, dass mein Data Pack 5 deaktiviert und das Internet Pack M für mich aktiviert worden sei, allerdings steht da, ich könne es "ab Morgen" nutzen. Was soll'n das nun wieder? Isses nun aktiviert oder nicht?
Wann hast Du denn genau bestellt?
Die Internet-Packs sind abrechnungstechnisch immer ab dem nächsten Tag 0:00 Uhr verfügbar.