ZitatOriginal geschrieben von agro.de
Warum gibt es denn nicht für jeden T-Mobile UMTS Roaming... komisch bei O2...
Das wäre nicht praktikabel wegen Genion in 3G.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von agro.de
Warum gibt es denn nicht für jeden T-Mobile UMTS Roaming... komisch bei O2...
Das wäre nicht praktikabel wegen Genion in 3G.
Korrekt: Surf-Option (zuhause) geht nur mit dem neuen Genion*
Man braucht aber nicht den S/M/L.
SMS-Packs und Internet-Packs (unterwegs) gehen mit allen Paketen.
Wobei es außer der RUL kaum Gründe gibt tariflich gesehen nicht in die neuen Tarife zu wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
S - M - L ist das Konzept das alle Produkte von o2, egal ob DSL, Genion, Loop, SMS-Pack oder Internet-Pack kennzeichnet. Einzig Active macht derzeit noch ne Ausnahme.
Ein Genion XL würde dieses Konzept zerstören.
Du meinst doch nicht, dass dieses S-M-L-Konzept bei o2 bis in Ewigkeit festgeschrieben ist.
Irgendwann müssen die das auch mal wieder ändern. Gerade bei DSL kann ich mir vorstellen, dass sich in den nächsten Jahren viel tut.
Für mich wäre XL eine logische Erweiterung der Produktpalette.
Zitat
(Da kann die Mami E-Plus noch was lernen:top:
Gehört ay yildiz nicht auch EPlus?
Warum machen die egtl. die PK nicht auch an Ort und Stelle.
Kosten entstehen keine. Ab an Deiner Adresse die surf-Option angeboten wird sagt Dir o2.
Wenn Du in der HZ und unterwegs entspannt surfen willst hol Dir gleich das L Paket.
ZitatOriginal geschrieben von srlb
Leider kann ich in meiner Stadt (Siegen) seit ca. 3 Tagen praktisch nicht mehr telefonieren, weil die Qualität katastrophal ist (verzerrt, man kann den Gegenüber am Telefon kaum noch verstehen).
Das Problem gab es in München letzte Woche auch. Ist aber mittlerweile behoben.
That´s life... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
o2 selber hingegen hat noch keine Flatrate im Angebot, Genion XL wird sie aber, wenn sie denn kommt nicht heissen.
Was spricht denn gegen XL?
Also: Wenn Du keine surf-Option aktiviert hast, gilt das Internet-Pack auch innerhalb der HZ.
Bevor Du Dir zwei M-Packs buchst, hol Dir lieber gleich das L Paket. Kostet 5 EUR mehr und Du hast 5GB deutschlandweit.