-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Vielleicht etwas OT, passt aber zum Thema *jehova*:
Wusstet Ihr eigentlich, dass wenn man bei Araltankstellen ganz langsam den Sprit zapft, dass die dann ungenau messen und man mehr Sprit bekommt, als berechnet wird? Also die Zapfpistole nur ein ganz kleines bisschen drücken 
Stimmt das wirklich? :confused:
-
Cool, gibts sowas auf fuers Nokia 3650 / 7650? Oder ist eine Portierung angedacht?
-
Von der o2 Loop weiss ich es sicher...
-
Hallo,
ist es moeglich bei einem 3510i die Schriftfarbe zu aendern? Ein Freund laesst das fragen. Er besitzt ein 3510i und hat das Problem das er aufgrund seines Logos die Uhr nicht mehr erkennen kann (wenn er aus allen Menues raus ist, also ganz vorne im "Hauptmenue").
Kenne das 3510i leider nicht, kann das Problem also auch nicht detaillierter beschreiben. Ich hoffe ihr wisst was er meint....
-
Sicher das Dein 3650 mit V. 2.50 waehrend eines Telefonates online blieb? Imho ist das nicht Firmwareabhaengig sondern haengt vom Netz ab.
Ich glaube Telefonieren und SMS Versand / Empfang ist nie waehrend einer gprs sitzung moeglich, gprs wird dabei immer unterbrochen (erkennbar am strich durch das G), lasse mich aber gerne eines besseren belehren...wer weiss es genau?
-
Zitat
Original geschrieben von geWAPpnet
Aber der Witz ist wirklich die "SMS-Benachrichtigung". Das ist der Hammer, denn damit kann man ICQ endlich wirklich als SMS-Ersatz nehmen. Wenn man in Normalzustand (ICQ-Programm läuft nicht) eine ICQ-Message bekommt, kriegt man eine Daten-SMS. Öffnet man diese, startet automatisch(!) das Java-Programm und man liest die neue ICQ-Message. Und es kommt noch besser. Man kann eine solche Benachrichtigung sogar so einstellen, dass man sie bekommt, wenn einer seiner Buddies nur online geht! Solange diese Benachrichtigungen kostenlos bleiben, kann ich das nur jedem o2-Kunden empfehlen.
Ist schon nen tolles Feature, aber welchen produktiven Nutzen hat es? Auf dem 7650 / 3650 kann man den o2 ICQ - Client im Hintergrund laufen lassen, er behindert die sonstigen Telefonfunktionen nicht.
Die Kostenersparnis duerfte auch eher gering sein, laeuft das Problem nur im Hintergrund pingt es vielleicht ab und zu den ICQ - Server an und es entsteht etwas Traffic wenn User offlinge gehen / online kommen.
Also wer kann mir den wirklichen Sinn dieser Funktion erklaeren? Ist jetzt eine ernstgemeinte Frage, kann das im Moment wirklich nicht nachvollziehen...
Liegt der Vorteil wirklich nur in der Kostenersparnis?
CYA
-
Ja schon logisch, nur bei diesen ganzen Fussnoten und Kleingedrucktem komme ich etwas durcheinander 
Wollte mich nur noch einmal vergewissern...
CYA
-
Hallo,
ist es moeglich, dass Cover vom 7650 selber zu wechseln? Was kostet das original Nokia Auslieferungscover? Geht dann die Garantie floeten wenn man das selber wechselt?
Was kostet der Wechsel im NSC und wie schauts dann mit der Garantie aus?
Bei meinem Nokia 7650 ist leider das Display relativ verkratzt und ausserdem sind um die Kameralinse Kratzer, siehe Abbildung:

Schliesst ein neues Cover diesen Bereich um die Kameralinse mit ein? Sieht fuer mich leider nicht so aus 
Gehoert zu einem neuen Cover auch eine neue Akkuabdeckung und eine neue Antennenabdeckung oder muss alles einzeln gekauft werden?
Weiss auch nicht woher die Kratzer kommen? :confused:
CYA
-
Hm,
da stellt sich mir gleich noch eine Frage, vielleicht weiss das ja jemand 
Es geht um die 25Eur Wechselgebuehr, die o2 gutschreibt, wenn man eine Rufnummer in einen o2 Vertrag portiert.
->Hier<- in der Fussnote ist folgendes zu lesen:
Zitat
Sie erhalten einmalig 25 Euro Wechselguthaben pro Sim-Karte als Rechnungsgutschrift auf Ihre Gesprächseinheiten, sofern Sie Ihre bisherige Mobilfunknummer von Ihrem jetzigen Mobilfunkanbieter zuO2 Germany mitnehmen und einen 24-Monats-Neukundenvertrag von O2 Germany bis zum 31.08.2003 abschließen, durch den weitere Kosten entstehen...
Es ist die Rede von einem 24-Monats-Neukundenvertrag. Also ein Vertrag, dessen Mindestlaufzeit 24 Monate betraegt. Ist doch richtig interpretiert oder?
Der O2 Starter Power SMS ohne Handy hat aber (im Gegensatz zu allen anderen PSMS - Vertraegen) eine Mindestlaufzeit von nur 3 Monaten.
Das heisst doch also, dass die MNP - Wechselgebuehr unter keinen Umstaenden gutgeschrieben wird oder? 
CYA
-
Ok,
habe ich getan. Hotlinerin hatte erst auch keine Ahnung, hat mich dann allerdings spaeter zurueckgerufen und mir erklaert, dass MNP auf jeden Fall moeglich ist, unabhaengig vom gewaehlten Vertrag.
CYA