-
Aber dafür gibt es ja die Wap-Seite (html) von ebay... Dann geht das auch deutlich schneller.
Mails checken kann man deutlich (daten-)effektiver als über den Anbieter bei mail2web für mobile Endgeräte -> mail2pda.com (Intellilogin).
Da ja sowieso sämtliches html über die O2-Flat läuft, würde ich definitv diese nehmen. Einen echten Vorteil stellt für das, was du willst, ein teureres Datenpaket nicht dar.
-
Dafür gibt es den eingebauten Sim Manager. Einfach mal im Startmenü suchen.
-
Wie wär´s mit dem HTC Tytn? Nur so richtig preiswert ist der nicht. Und ausserdem kommt die Info reichlich spät. 
-
Liebe Händler,
meine Mutter hat noch einen alten Select-Vertrag, der jetzt verlängert werden soll. Sie will unbedingt dieses goldene V3 im D&G-Design.
Wer hat das zufällig vorrätig? Angebote bzw. Fragen bezüglich Nr. und weiterer Daten gern per PN.
Vielen Dank im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von chortya
das verstehe ich schon, aber wieso läuft das "abbestellt zum" Datum denn weiter, vorgestern war es 30.11.
Deswegen habe ich auch gefragt wie sieht es denn aus bei euch im Profil, ob es beim Kündigungsdatum+30 Tage KF stehen geblieben ist oder weiter läuft.
Das ist bei allen Gekündigten so - wurde schon auf einer der ersten Seiten des Threads erwähnt. Eine Erklärung dafür hat sich noch nicht gefunden.
Ich würde allerdings davon ausgehen, dass das Pack zum mitgeteilten Datum auch tatsächlich deaktiviert wird.
-
Ich verstehe nicht, was ihr hier mit Datenschutz und O2 habt...
Glaubt ihr denn, O2 hätte diese Liste in´s Netz gestellt, oder wie? :confused:
Das ist eben etwas Internes, das durch eine undichte Stelle nach aussen gesickert ist. Und ich bin demjenigen eher dankbar denn sauer.
-
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Na wenn das der stand der Technik ist :flop:
Wie oft hast du bei 8310 getestet ?
Gruß
Alles anzeigen
Etwa ein dreiviertel Jahr im Dauertest mit der o2-Wap-Flat...
Zitat
Es liegt schon an der GPRS Klasse, allerdings müssten alle GPRS Geräte zur Klasse B gehören.
Ich kann hier nur aus eigener Erfahrung berichten, dass bei diesem Gerät die Datenübertragung unterbrochen und jeder Anruf durchgestellt wird.
-
Es liegt also an der GPRS-Klasse...
Beim Suchen hab ich allerdings auf die Schnelle nichts über das 8310 gefunden - theoretisch müsste es ja dann Klasse A haben.
Danke, lanturlu! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Es gibt im Handy die möglichkeit das einzustellen ob dein Handy bei einem Anruf die GPRS verbindung unterbrechen soll und den Anruf duchstellen soll oder nicht.
Schön wär´s...
Bei keinem meiner Telefone gab es jemals eine solche Option.
Ausserdem muss, abgesehen davon, die GPRS-Verbindung nicht unterbrochen werden, es können halt nur keine Daten übertragen werden, während telefoniert wird.
Wie gesagt, wohl eher ein softwarespezifisches Problem...