-
Das ist vom Endgerät und dessen Software abhängig,
Windows Mobile z.B. kann keine Anrufe durchstellen, während Daten via GPRS/UMTS übertragen werden (also beim Einwählen und Daten übertragen, das reine Offenhalten einer GPRS/UMTS-Verbindung ist davon nicht betroffen), mein altes Nokia 8310 hingegen macht sich nichts draus und stellt immer durch.
-
Zitat
Original geschrieben von umaar
@ drkohl
naja da hat sich ja jemand zeit gelassen beider zustellung, oder man wollte somit totzdem noch unbedingt zum 16.11 kündigen (müßte doch der termin sein oder?). 
naja meine frage bezieht sich eher daruf ob jemand in letzten tagen gekündigt wurde sprich auch gestern oder vorgestern datiert.
Hatte mich gar nicht auf deinen Beitrag beziehen wollen. 
Es ist schon verwunderlich, wenn man im Abstand von über einer Woche zwei fast gleiche Kündigungsschreiben zu ein und derselben Sache bekommt, oder?
Kündigungstermin in beiden Briefen war übrigens der 15.11..
-
Ich habe gestern erneut Post von o2 bekommen.
Nachdem ich den Brief geöffnet hatte, erblickte ich ein zweites Kündigungsschreiben bzgl. des Surf&Email-Packs.
Es war auf den 16.10. datiert (wohlgemerkt, gestern war der 25.10.), und damit einen Tag vor dem ersten Schreiben.
Ausserdem fehlte im zweiten Brief der Satz "Eine erneute Aktivierung des Surf&Email Pack ist für Sie leider nicht mehr möglich."
:confused:
Noch jemand?
-
Ich hab nochmal ein wenig nachgeschaut, der Ausbau scheint momentan vorwiegend im Osten der Republik vorangetrieben zu werden, wohl um den Opalgeschädigten endlich Breitbandinternet zur Verfügung zu stellen. So sollen z.B. Dresden und Leipzig schon ganz gut versorgt sein... Und bei mir in Berlin wird momentan relativ präsent geworben.
Der Preis lag bis vor kurzem übrigens noch bei knapp 30 €, da hat sich also auch schon etwas getan.
-
Klick! 
Leider ist die Verfügbarkeit noch eingeschränkt. Ist aber sicher für alle interessant, die durch Genion etc. eigentlich keinen Festnetzanschluss mehr brauchen.
Für 9,99 gibt´s immerhin den Anschluss und 1 GB Freivolumen.
Das Ganze soll übigens über Wimax funktionieren.
-
Ich hatte ja vor ein paar Seiten schonmal gefragt, ob eigentlich jemand gekündigt worden ist, der seinen Vertrag bei o2 oder die Flat erst seit kurzem hat. Das würde mich nach wie vor mal interessieren. Viele, die ihren Unmut geäussert haben haben ja dazu geschrieben, dass sie schon ziemlich lange bei o2 sind.
Und wie siehts aus mit Active vs. Genion?
-
Re: Re: Re: xda1
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Also wenn ich bei "Einstellungen" auf den Reiter "System" und anschliessend auf "Info" tippe, erscheint da:
Microsoft(R) PocketPC
Version 3.0.12039 (Build 11178)
(C) 1996 - 2001 Microsoft Corporation
Also weit und breit nichts von "Windows Mobile".
Alles anzeigen
Hau mal hier drauf! 
-
Re: xda1
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Der hat PocketPC.
Richtig, Windows Mobile 2002 for Pocket PC Phone Edition. 
Zitat
Ich habe mir den damals gekauft und das Surf & E-Mail Pack dazugebucht. Nachdem ich damit Schwierigkeiten hatte, meinte O2, dass dieses Gerät nicht vom Surf & E-Mail Pack unterstützt würde, da es kein WAP2 kann...
Die Hotline lügt ja sowieso (fast) jeden an oder hat selber keine Ahnung. Mit einer kleinen Änderung in der Registry hätte das Gerät natürlich mit der Flat funktioniert, der Pocket Internet Explorer kann selbstverständlich WAP2 abgesehen davon, dass die ja sonst gerne behaupten, WAP2 (weil html) sei nicht von der Flat gedeckt.
Ich lach mich tot... :mad:
-
Zitat
nur noch mal zu meinem verständnis, in der sms stand, dass das deaktivierungsdatum der 20.11. wäre. abgesehen davon, dass täglich ein tag dazukommt, kann ich doch mindestens bis zum 20.11. das pack wie gewohnt nutzen, nicht?
Du wirst ja sicherlich auch noch Post von o2 bekommen, ich würde mich einzig und allein auf das in dem Brief genannte Datum verlassen.
-
Ja, bei o2online.de in der Vertragsverwaltung steht dann "abbestellt".