Beiträge von drkohl

    Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    Ich selbst hatte mich ja übrigens anläßlich der Abmahn-SMS hier angemeldet. Wieder so ein WAP-Flat-Meilenstein


    Die hatte ich ja auch bekommen... Na dann hab ich mich wohl um ein Jahr verrechnet und bin "auf der sichereren Seite", falls man das so nennen kann.


    BTW: Ist hier eigentlich unter den Gekündigten jemand, der das Pack erst kurze Zeit hat?

    Jetzt wo du es sagst: Habe nochmal in meinem Gedächtnisprotokoll gekramt und mir überlegt, dass ich damals noch nachgedacht hatte, ob ich mich im Ernstfall 24 Monate an die Flat binden will, hab´s dann aber trotzdem gemacht... und, glaub ich zumindest, mich relativ gleichzeitig deswegen hier bei TT angemeldet. Wie man sieht war das in 12/2004... :rolleyes:

    Re: Re: S&E Pack noch verfügbar


    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Bestellen is ja ok, aber nicht online gehen. Sonst verursachst du Traffic, und o2 kündigt dein Surf & E-Mail Pack. Also aufpassen! ;)


    Na, nicht gleich übertreiben... Ich denke, gegen 20 - 30 kB pro Tag hat o2 nichts einzuwenden. :D

    Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    Hatten sie ja mal. Zumindest den XDA1. Der hatte ja WM2002 und da konnte man keinen Profile-Eintrag zum Header des PIE hinzufügen.
    Beim XDA mini gabs auch kein Profile, deswegen wurde explizit der Header-Eintrag "ua-language: JavaScript" akzeptiert. Beim Trion gibt es zwar ein Profile, nach dem "entbranden" läuft der PIE aber trotzdem (er hat keinen ua-language-Eintrag), denn es wurde "ua-cpu: x86" anscheinend extra für dieses Gerät freigeschaltet.


    Ich weiß, umso unsinniger ist ja diese Aussage des Kundenservices von wegen kein xhtml-Browser...

    Zitat

    Ich denke, dass haben wir einigen "Hardcore" Usern zu verdanken.... wer mit dem SE Pack weit über 1 GB im Monat surft.... dem ist nicht mehr zu helfen.... ist doch klar, dass O2 dann irgendwann mal sagt "STOP".


    Im Prinzip ja, aber da es ja immer wieder heißt, es gäbe nur wenige "Schwarze Schafe", finanzieren die, die sehr wenig verbrauchen das ja irgendwie auch gegen - wie in vielen anderen Bereichen auch (obwohl das natürlich trotzdem eine Frage der Verhältnismäßigkeit ist).

    Ich zitiere hier mal kurz o2:


    "Für einen mtl. Aufpreis von 4,95 Euro können Sie so oft Sie wollen WAP-Seiten aufrufen sowie WAP-E-Mails über den E-Mail Dienst von O2 im O2 Active Portal erstellen, abfragen, weiterleiten und verwalten. Über eingehende E-Mails auf Ihrem E-Mail-Account von O2 werden Sie mit bis zu 5 SMS/Tag (bis zu 40 Zeichen/SMS) kostenlos benachrichtigt. Das Surf & E-Mail-Pack ist nur mit einem WAP- und UMTS/GPRS-fähigen Handy, nur mittels UMTS/GPRS von O2 über das O2 WAP-Gateway nutzbar und darf nur für Inhalte, die originär mit einem WAP-Browser dargestellt werden, genutzt werden. Dateianhänge können nicht dargestellt werden. Alle sonstigen Zugriffe sowie Entgelte für Premium Dienste (wie z.B. Downloads von Logos, Klingeltönen oder Games) werden gesondert berechnet. Bei der WAP-Nutzung im Ausland fallen zusätzliche Gebühren des ausländischen Netzbetreibers an. Es besteht eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, jederzeit kündbar mit einer Frist von 30 Tagen, frühestens mit Wirkung zum Ende des 3. Monats. Pack endet in jedem Fall bei Beendigung eines Vertrages Kunden mit WAP-Option GPRS Click L müssen diese vorher kündigen."


    Das WAP (2.0) in jedem Fall auch xhtml-Seiten bedeutet wurde ja schon vor Ewigkeiten heftig diskutiert.


    Wenn o2 das nicht wollte, würden sie ja auch ihre eigenen, viel beworbenen, XDAs ausschliessen


    Desweiteren wurden ja auch genug Leute gekündigt, die sich ausschließlich im WAP 1.1 herumgetrieben haben.

    Nochmal an die bereits Gekündigten:


    Wenn ich mich bei o2 einlogge und mir meine Zusatzpacks anschaue, dann steht dort, dass das S&E-Pack abbestellt ist, so weit, so gut.


    Allerdings ändert sich täglich das Deaktivierungsdatum um einen Tag nach hinten - am 18.10. war es noch der 17.11., heute ist es der 22.11.. :confused:


    Der Zeitraum zwischen aktuellem Datum und Deaktivierungsdatum bleibt also immer ein Monat.


    Weiß einer von Euch, was es damit auf sich hat?