Beiträge von drkohl

Das ist ja wirklich grandios. Schön, dass auch ich mal zu einem kleinen Premiumkundenkreis gehören darf.

[JAMMER]
    Blöderweise ist meine Möglichkeit den Vertrag zu kündigen vor vier Wochen abgelaufen, jetzt hab ich das Ding noch bis Dezember 2007 am Bein und kann unterwegs nie mehr Spiegel Online lesen. :(
    [/JAMMER]

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Nach dem, was ich in dem Wapforum gelesen habe, scheint es aber wirklich so zu sein, dass manche Kunden von o2 ganz bewusst von der Nutzung des Packs ausgeschlossen werden.

Und genau darum sollte es ja auch in diesem Thread gehen, und nicht um das Thema "Mit welchen O2-APN kann ich supischnell und ggf. in die Gebührenfalle surfen?", oder etwa doch? :rolleyes:

Zitat

Las aber grade das Gerücht, das Pack würde irgendwann im November nur noch für Bestandskunden erhalten

Wo denn?

Abgesehen davon habe ich zwar auch nicht den Traffic eines Waisenknaben, kenne aber den Ein oder Anderen, der weitaus mehr versurft und nicht in´s O2-Visier geraten ist.

Ich habe gestern auch diese SMS erhalten.

iniM_Mini: Hattest du damals vielleicht auch diese SMS mit der angeblich missbräuchlichen Nutzung des Surf&Email-Packs bekommen? Hast du evtl. noch einen Altvertrag von vor 06/2002?

Es wäre ja mal äusserst interessant, hier etwaige Gemeinsamkeiten zwischen den Verstoßenen zu finden...

Da mir am Wochenende mein geliebter SDA aus der Hand gefallen und das Display gesprungen ist, bin ich jetzt auf der Suche nach einer günstigen Windows Mobile Alternative bis zur VVL im Sommer.

Ein MPx200 wär toll, weil schick und preiswert. Wollte eigentlich nicht mehr als 50 - 60 € ausgeben - je nach Zustand.

Wäre toll wenn jemand was in der Art hätte... dann per PN.

Schöne Grüße
    drkohl

@IRDA & Boogieman:

Es gibt tatsächlich Programme, die zwischen WM2003SE für PPC und Smartphone kompatibel sind. So habe ich z.B. einen Taskmanager der auf beiden gut läuft. Das aktuelle Problem liegt wohl eher in der Eingabeperipherie, also Touchscreen vs. Tasten. Systemseitig sind die Geräte also offenbar -wenn auch begrenzt- kompatibel.

Ich kann mich nur anschliessen... Wenn das Thinkpad keine Macken hat, würde ich zuschlagen. Das einzige Manko ist aus meiner Sicht die etwas dürftige Festplattenkapazität.

Jedenfalls kannst Du Dir mittlerweile für kleines Geld Deinen Dektop-PC neu zusammenbauen, während die Notebooks ja relativ preisstabil und immernoch recht teuer sind.

Dass nach dem Akkuziehen alles zurückgesetzt ist kommt mir ein wenig merkwürdig vor. Ich hab damals im Experimentierwahn im Prozessmanager einige Male versehentlich sozusagen den Homescreen beendet und musste dann auch den Akku entfernen. Zurückgesetzt waren das Gerät bzw. die Einstellungen aber trotzdem nicht.

Hast du eventuell den Akku eine ganze Weile draussen gelassen?

Naja, wenn Du deine Einstellungen nicht vorher gesichert hattest sind sie jetzt -IMHO- wohl weg. Sorry. :rolleyes: