Beiträge von drkohl

Bei mir mit AS v3.71 kann ich maximal drei Standardpartnerschaften einrichten, also mit verschiedenen Gerätenamen etc. Gastpartnerschaften werden ja nicht wirklich eingerichtet, sind also nicht zu berücksichtigen.

Zitat

Original geschrieben von Provos
    VF bietet glaub ich kein surf@Email-paket an, nur eben das VFLive wo man im Vodafone-Wap "surfen" kann und da seine Emails abschicken.

Naja, die Aktion für Inhalte auch ausserhalb des VF-Portals ist ja, soweit ich weiss, schon zwei Mal verlängert worden.

Eine Frage hätte ich noch an Alper:
    Wie ändert man seinen Beitrag am 33. 10. 2005 ? :D

P.S. Das mit der Verlangsamung konnte noch zu Win98-Zeiten passieren, denn das System konnte nur 64MB direkt adressieren.

EDIT: herold: Generell ist von Elitegroupboards nicht abzuraten, sie sind im Preis kaum zu schlagen und arbeiten dafür recht ordentlich. Ein Bekannter von mir hatte damals allerdings ein Montagsmodell erwischt und es mittlerweile schon drei Mal hin und her geschickt. Meine Freundin hingegen hat keine Probleme mit dem Ihren. Schneller als ein PIII-800 ist es allemal.

Zitat

bei DDR400 liegt der Performancegewinn bei einem Board mit Dual-Channel-Support sicherlich höher als bei 8%.

Natürlich, ich habe nie etwas Gegenteiliges behauptet. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das von Alper genannte Board das unterstützt.

Zitat

Aktuelle Boards bieten zudem einen deutlich optimieren Datenverkehr zwischen der Peripherie an. Man darf also nicht nur den Speicher betrachten sondern das gesamte System und hier ist ein aktuelles Mainboard schon theoretisch sehr viel schneller als ein x Jahre altes System mit SDR-SDRAM.

Ist mir bekannt, bin ja kein DAU. Mein Vergleich bezog sich auch nur auf das fast drei Jahre alte ASUS A7A266A.

Zitat

USB 2.0 gibt es schon - wenn vielleicht auch nicht On-Board (obwohl ich glaube, dass es da schon ein Board gab...) dann zumindest als 10 € teure Steckkarte ...

Sicher, nur hat herold betont, dass er nicht gerne eine extra Karte kaufen möchte.