-
herold
Ich wage mal zu behaupten, dass es wohl recht schwierig sein wird, ein Board zu finden, das SD-Ram unterstützt und USB2.0 drauf hat. Mir ist jedenfalls keins bekannt...
Mein oben erwähntes Board war eines der letzten, die auch SD-Ram nutzen konnten, aber von da aus war es noch ein Stück, bis USB2.0 Standard wurde.
-
Hmmm, ich wollte mich nicht als DAU outen, aber bei mir auf WM2003 hat es nicht geklappt.
-
Bei meinem ASUS A7A266A, welches sowohl SD- als auch DDR-Ram unterstützt, liegt der "echte" Performancegewinn (SD133 zu DDR266) bei ca. 8%. Ob sich das wirklich lohnt, wenn man den neuen Speicher extra anschaffen muss, sollte sich wohl jeder selber überlegen.
-
Hab das jetzt auch gerade mal gemacht. Bei mir war die Abfolge 1 (für Tarifänderungen) - 6 (für zusätzliche Dienste) - 1 (für Tonindikator).
Das merkwürdige ist, dass auch bei mir bei meinem ersten Versuch (vor ca. 3 Monaten) und auch einigen weiteren der Tonindikator nicht zur Auswahl stand. Erst heute tauchte er im Menü auf...
-
Ich möchte Euch mal [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,336456,00.html] diesen [/url] Spiegelartikel nahelegen. Auf jeden Fall werden dort sehr interessante Aspekte aufgeworfen.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich nebenbei ein wenig hobbymässig mit Audioproduktion beschäftige. Die Multitracksessions für acht produktionsreife Songs umfassen etwa 40 GB und ich fände es klasse, diese Daten endlich mal ordentlich sichern zu können. Ein Freund von mir macht z.B. eine Menge Videobearbeitung und -schnitt, auch da werden die Rohdaten gern mal etwas grösser.
-
Oder machs mit Adobe Audition (30-Day-Trial kann man downloaden). Da kannst Du die Audio-Spur gleich ordentlich bearbeiten, schneiden etc. und sie dann bei Bedarf wieder ins Video einfügen.
-
Vor genau zwei Wochen sind mir jedenfalls noch 1,10€ "geklaut" worden... Ob sich was geändert hat, weiss ich dann erst in wieder zwei Wochen.
-
Re: Fragen&Fragen für´s MPx200!
Zitat
Original geschrieben von kizer002
1.in welchen ordner muss ich meine wav.töne auf der SD KARTE packen damit diese automatisch als klingeltöne erkannt werden können?
Das geht leider nicht. Konvertiere sie doch einfach zu .wma und pack sie in den Telefonspeicher.
-
Naja, VOIP per wap wohl nicht, aber prinzipiell über (E)GPRS, wieso nicht? Nur dass die Latenz etwas grob wäre... Ich kenne zumindest einen Softwareentwickler, der sich genau damit beschäftigt...
-
Hmm,
hab auch so eine 5€-Aktionskarte und es geschehen merkwürdige Dinge: Habe seit fast 10 Tagen kein EM mehr bekommen, obwohl es über zwei Euro sein müssten.
Habe vor einer Woche online geschaut, und da stand ein Guthaben von 14,xx€, was auch stimmte. Das EM-Guthaben sollte 0,22€ betragen, was aber nicht sein konnte, denn am Tag vorher lag es noch bei 0,44€ und mir wurde nirgends was aufgebucht.
Als ich dann wieder zwei Tage später schaute, betrug mein Guthaben online 16,xx, am Handy aber nur 14,xx€. Ich dachte also, es würde dann irgendwann aufgebucht, aber nichts geschah... Im Gegenteil, nachdem ich am Wochenende für ca. 3€ telefoniert habe, ist mein Guthaben nicht nur auf der Karte bei 11,xx€ sondern auch online im Kontocheck... :confused: