Tja, wenn Du ihn gefunden hast, so stell ihn hier doch bitte rein! Interessiert mich sehr
!
Beiträge von drkohl
-
-
Also ich kann die hier offensichtlich allgemein vorherrschende Skepsis nicht ganz verstehen... Alle wollen immer günstig telefonieren und meckern über die unflexiblen und teilweise (im Gegensatz zum Ausland) teuren Tarife. Da ist es eigentlich ganz cool, wenn sich mal jemand damit beschäftigt, wie man ohne den NB zu wechseln und/oder sich irgendwelche Packs an die Backe zu nageln (die halt auch kosten, wenn man mal im Urlaub ist oder am Monatsende verfallende Freiminuten beeinhalten) für sehr wenig Geld (und eben noch weniger "virtuelles" Geld) schön telefonieren kann. Dass das teilweise eher Genion-Usern zugute kommt - ok. Aufwendig - ok. Aber wenn die NB´s keine günstigen Tarife machen, macht man sie eben selber. Ich finds eigentlich ganz geil.

-
Hallo erstmal und Glückwunsch zum ersten Beitrag!
Es wäre trotzdem schön, wenn Du das nächste Mal zuerst die Suche bemühen würdest.
Zum Thema: Klick!
-
Ok, habe gerade gelesen, dass es doch irgendwie gehen soll...
Am Besten, Du stellst Deine Frage mal im Forum von mobilejoe.de.
-
Up!
-
Bis heute hätte ich zum MPX220 tendiert, aber Du kannst ja mal hier lesen.
6630? Find ich vor allem von der Form her nicht sonderlich hübsch und zu gross. Und ob man UMTS wirklich braucht?
Vielleicht solltest Du Dein Gesichtsfeld etwas erweitern...
Und Verträge kann man ja nicht nur im O2-Shop machen, sondern auch bei nem Händler oder in grossen Elektronikfachmärkten, wo die Geräte dann meist noch billiger sind. -
Deine Einstellungen sind zu 100% richtig (mal abgesehen davon, dass es genau wegen solcher Probleme schlauer ist, den alten APN wap.viaginterkom.de zu benutzen, um solche Probleme zu vermeiden, dieser aber von O2 nicht mehr offiziell angeboten wird, und ein normaler User das nicht wissen kann).
Wenn Du also keinen POP3-Zugang oder ähnliches benutzt hast, kannst Du Dich damit an O2 wenden, aber ich bezweifle, dass Du dort jemanden finden wirst, der kompetent genug ist, das zu verstehen.

-
Nein, leider geht es nicht. Allerdings weiss ich nicht, ob es durch eventuelle Änderungen in der Registry möglich wäre.
-
Re: o2 - INTERNET berechnet aber nur WAP eingestellt
ZitatOriginal geschrieben von AxelG
Im Browser (IE von win2003) habe ich das Häkchen bei "Einstellung autom. ermitteln" NICHT gesetzt und als Netzwerk "WAP Network" gewählt.Da sollte doch nur dargestellt werden können was innerhalb der Flat ist oder es wird eben nicht angezeigt? Ich bin verunsichert, wie ich die Flat weiterhin sicher benutzen kann.
Solltest Du tatsächlich NUR den PIE verwendet haben, wäre das in der Tat sehr merkwürdig.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Also das ist ja nur meine bescheidene Meinung, für solche Geräte würde ich neu nicht mal 100 EUR ausgeben. :flop:Und das wird dann eventuell genau der Punkt sein: Alcatel-Geräte waren nach kurzer Zeit meist sehr günstig zu haben, und ich glaube nicht, dass es vorgesehen ist, die Neuen im oberen Preissegment anzusiedeln.