Ist es denn nicht so, dass es sich dabei um Gesprächsguthaben handelt, also sich das Guthaben nicht mit der Grundgebühr verrechnet?
Mir war so... :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es denn nicht so, dass es sich dabei um Gesprächsguthaben handelt, also sich das Guthaben nicht mit der Grundgebühr verrechnet?
Mir war so... :flop:
Nochmal, Das Surf&E-Mail-Pack war auch eine Flat, wenn auch eine langsame. Damit wird also nur der Status Quo für die ehemaligen Wapflatler wiederhergestellt.
Wird abgeschafft.
Edit: Zu langsaaaam. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xxt
Habe gerade kontrolliert. Bei mir laufen 2 Ankerhandys mit BWHZ jeweils an Loop Handys. Es wurden keine RUL berechnet.
Na das wäre ja lustig, wenn man dir auf den Loops Guthaben für das Annehmen der umgeleiteten Telefonate abziehen würde. ![]()
Ich warte gerade noch auf meine Rechnung...
Mhhh, zumindest für Vieltelefonierer interessant. Im Prinzip eine Flatrate für Telefonie und SMS in alle Netze zum Preis von 60€/Monat, wenn ich das richtig verstanden habe.
Edit: Interessant auch der letzte Absatz zu Postpaid vs. Prepaid, angeblich fast identische Vorteile mit lediglich der Unterscheidung in der Bezahlweise... Wer soll da noch einen Vertrag abschließen? Wegen der Homezone vielleicht? Wird bei Prepaid auch gedeckelt?
Natürlich keine Tarifänderung.
Wann habt ihr denn gebucht? Als ich am 14.03. buchen wollte, ging es nicht nicht mehr.
Hatte allerdings Anfang Januar auch auf einer Mobilcom-Sim gebucht, da ging es noch...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
22044 anrufen
2 für Optionen wie MyCards und Co
1 Für CallYa Live! InternetFlat
dann erzählt es Dir, dass der 1 Monat gratis ist.
Richtig, und dann soll man die Buchung noch durch Drücken der 1 bestätigen, was mit einer Ansage a la "Leider können wir die Buchung nicht durchführen. Aus technischen Gründen... blabla" quittiert wird. Zumindest bei mir. (Debitel)
Re: CallYa 5/15 mit UMTS Flat statt Compact
ZitatOriginal geschrieben von Lonz
Da ich scheinbar allerdings keine Surf-Option dazu buchen kann...
Nur mal so interessehalber, hast du versucht, die Flat per Sprachcomputer zu buchen und dann eine Fehlermeldung bekommen? Könntest du sie online buchen?
Gibt´s denn schon etwas neues zum Thema? Ich kann die Flat jedenfalls weiterhin nicht buchen...