ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Hast du überhaupt ein 64Bit-Betriebssystem installiert, sonst war die RAM-Aufrüstung zum Fenster rausgeschmissenes Geld.
Woher weisst du denn, dass mehr als 3 GB verbaut sind? Oder habe ich etwas übersehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Hast du überhaupt ein 64Bit-Betriebssystem installiert, sonst war die RAM-Aufrüstung zum Fenster rausgeschmissenes Geld.
Woher weisst du denn, dass mehr als 3 GB verbaut sind? Oder habe ich etwas übersehen?
Abgesehen davon, dass Wap natürlich mit WM-Geräten absolut möglich (nur eben heutzutage kaum noch nötig) ist, kannst du dir ja nun einen E-Mail-Push via Exchange einrichten. Dann kommen die Mails gleich auf´s Handy.
ZitatOriginal geschrieben von flip2403
leider habe ich kein outlook sondern entourage
Auf dem Handy? :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von roxe67
So sind bei mir die Kundenkennworte verteilt:
- die letzten 4 Ziffern der Simkartennr. = Datenkarte im Stick
- Geburtsjahr der registrierten Person = CallYaCard im Sony Ericsson
Und wenn du dich online registriert hast, dann weißt du auch, warum das so ist. ![]()
Hmm, das ist wohl ein leidiges Thema.
Lies doch mal hier.
Man muss es einfach probieren - zur Not mit 24 Stunden Zwangspause.
ZitatOriginal geschrieben von roxe67
Kundenkennwort ist lt. deltatecc das Geburtsjahr der Person, auf die registriert wurde.
War bei mir definitiv nicht so. Durch lesen diverser Threads hier im Prepaid-Forum und ausprobieren fand ich heraus, dass es (zumindest bei mir) die letzten vier Ziffern der Simkartennummer (vor dem "G") waren.
Soweit ich weiss musst du die Version von T-Mobile nehmen, weil das Update-Programme die CID-Nummer deines Gerätes mit der des ROM-Updates vergleicht. Wenn die nicht übereinstimmen kann das Gerät nicht geflasht werden.
Infos dazu hier . ![]()