Beiträge von drkohl

Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    O2 scheint jetzt wohl auch noch damit anzufangen im EDGE Netz von T-Mobile Netz zu Drosseln! Ich bin gerade auf 64Kbps gedrosselt worden obwohl ich noch lange nicht bei 10 GB bin :flop:
    Wird echt immer schlimmer mit o2 :mad:

--> Vielleicht deswegen?

--> Siehe auch hier.

Nein, leider gibt es keine Lösung, außer das Gerät aureichend mit Strom zu versorgen, also immer aufzuladen, bevor der Akku alle ist.

Bei den "alten" XDAs etc. ist das nämlich so, dass sämtliche Einstellungen usw. nur im laufenden System im Arbeitsspeicher "abgelegt" werden - sie werden nicht irgendwo in das "ROM" abgespeichert. Deshalb ist jedes Mal alles weg, wenn sich das Gerät "richtig" abschaltet.

Hallo,

suche eines der genannten WM-Smartphones, natürlich, wie es jeder gern hätte, halbwegs günstig.

Bin auch offen für Alternativen, UMTS und ein halbwegs funktionierender Akku sind aber Pflicht.

Angebote bitte per PN.

Danke! :)

Ist ganz leicht:

Wenn du, und zwar bevor du den MDA per USB an den PC anschließt, das Funkmodemprogramm am MDA mit Verbindungstyp "USB" startest, dann wird sowieso keine ActiveSync-Verbindung aufgebaut, weil der USB-Port am Handy dann für die Modemverbindung reserviert ist.

Wenn du aber trotzdem ganz sicher gehen willst, dann öffne ActiveSync am PC, gehe zu "Datei" > "Verbindungseinstellungen" und entferne das Häkchen bei "USB-Verbindungen zulassen". Dann wird auch nicht automatisch gesyncht. :)

Selbst in der Bundeshauptstadt gibt es immernoch riesige Versorgungslücken. Ein Freund von mir, etwa 2 Kilometer entfernt, hat schon seit Ewigkeiten VDSL, bei mir schweigt man sich weiter aus - nichts geht, und das seit Jahren.

Ich hatte vor langer Zeit mal diesen Thread zum Thema eröffnet, allerdings verschwand er mangels Interesse recht schnell in der Versenkung.