Wäre möglich. Soweit ich mich allerdings erinnere wird unter Windows XP bei Nutzung über IR und Bluetooth ein Standardmodemtreibertreiber installiert, bei Verbindung über USB benötigt man meist einen Extratreiber, der allerdings auf der beiligenden CD vorhanden ist.
Beiträge von drkohl
-
-
Hallo,
hast du das mal per USB-Verbindung getestet? Bei sämtlichen meiner HTCs war die Infrarot-Verbindung immer mehr als instabil...
Ich selbst nutze einen XDA Trion und einen SDA Music wahlweise mit Bluetooth als auch USB problemlos - allerdings mit o2.
-
Uppsa... :gpaul:
Wie schnell man doch so eine MWST-Erhöhung vergisst...
Danke für die Korrektur.
-
Richtig - bzw. wenn man es denn ganz genau nimmt im 3,5G.
-
Ja, sieht so aus. Der Vertrag stammt wohl noch aus DM-Zeiten (GG: 19,95 DM) und ist damit mehr als alt genug.
-
Vielleicht könnte das etwas hiermit zu tun haben?
-
Wieso? Ich kenne mehrere Leute, die den M als Festnetzersatz verwenden. Eine richtiger Festnetzanschluss wäre teurer.
-
Soweit ich weiß ist der große Unterschied die Handysubvention - die ist nicht so hoch, d.h. die Geräte sind bei Vertragsabschluss teurer. Dafür zahlt man dann nur die Grundgebühr wie für einen Genion L "ohne Handy".
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
"5 € Wechselbonus bis zum 30.04.2008*".Das ist ja ätzend - ich war genau einen Tag zu früh dran. :mad:
Aber prima für alle, die jetzt bestellen - immerhin sechs Wochen lang.

-
Nein, bei einer VVL sollte der Wechsel kostenlos sein.