Und hoch !!! ![]()
Beiträge von drkohl
-
-
Vielleicht hilft Euch ja dieser teltarif-Artikel weiter.
-
Habe beim Aufräumen meinen Game Boy Color wiederentdeckt. Hatte ihn damals nur drei Wochen benutzt, dann verschwand er in der Schublade.
Das Gehäuse ist transparent - lila. Er zeigt keinerlei Gebrauchsspuren, nicht der kleinste Kratzer o.ä., und ist auch technisch wie neu.
Ich habe noch ein Spiel dazu, Championship Motocross 2001.
Sowohl der Game Boy als auch das Spiel sind noch in der Originalverpackung, sogar die Preisaufkleber sind noch drauf.
Preislich dachte ich insgesamt so an 36,66€ inkl. Versand.
Falls sich jemand des Gerätes erbarmen möchte, dann schreibe er bitte eine kurze PN. -
Gern geschehen!

-
Schau hier im Thread mal auf Seite 56 - da wirst Du fündig...
-
Hallo,
verkaufe ein gebrauchtes Qtek7070 / SPV e100 mit Windows Mobile 2002. Habe das Gerät vor drei Monaten ersteigert, mir jedoch jetzt den SDA zugelegt.
Das Handy hatte schon ein paar Kratzer. Der Joystick geht manchmal in zwei Richtungen gleichzeitig und der Nippel von der Akkuklappe ist abgebrochen, was allerdings mit einem Stückchen Klebeband prima hält.
Ansonsten ist das Gerät Top in Ordnung, diverse Software ist vorinstalliert.Mitgeliefert wird das Ladegerät, eine Dockingstation, Ein Headset und eine Ansteckkamera.
Ein Datenblatt Findet ihr hier im Forum.
Allerdings ist der Prozessor mit 132, nicht mit 120Mhz wie im Datenblatt angegeben, getaktet.Auf jeden Fall ein guter Einstieg in die Windows-Mobile Welt...
Meine Preisvorstellung liegt bei 65€ INKL. versichertem Versand.
Bei Interesse bitte per PN melden.
-
Welche Version vom SmartExplorer hast Du denn? Kann sein, dass ich meine woanders her habe als von MJ...
Ich hab Version 2.02, die ist auf deutsch und unter "Info" steht "...mit zusätzlichen Infrarot, Bluetooth und Mailfunktionen" . Musst zur Not mal Google bemühen...
Ich hab auch den normalen SDA und versende seit Wochen alle möglichen Daten per Blauzahn...
P.S.: Hattest Du vorher Bluetooth aktiviert?
-
IMO ist das K700i vielleicht etwas hübscher... Es kann ja auch was... Aber schon solch kleine Spielereien wie der Lichtsensor für die Tastatur finde ich beim SDA Klasse. Auch habe ich irgendwie das Gefühl, dass der SDA etwas stabiler läuft.
Uns nochwas: Ich habe immer gedacht, dass mich Musikhören mit dem Handy einfach kalt lassen würde, ich besitze ja nicht umsonst einen sündhaft teuren tragbaren CD-Player - weit gefehlt: wirklich nur noch ein kleines Gerät fürs Telefonieren und Musik bei sich zu haben ist toll - und da sind die max. 41Mb des K700i einfach zu wenig.
-
Wenn ich mich mal einschalten darf:
Sämtliche meiner weiblichen Verwandten haben/hatten das 6510. Ich als einziger Nicht-Handy-DAU durfte mich ständig mit deren Problemen rumschlagen: Der Balken im Telefonbuch sprang hin und her, das Display hat gemackt usw. Das geschah wohlgemerkt bei vier Geräten aus unterschiedlichen Chargen. Die Standard-Software war einfach mackig.
Beim 8310 hingegen (ist ja eingentlich das gleiche Gerät, nur mit etwas anderem Display und hübschen weissen statt blauen LED´s) ist damals weder mir noch einem meiner vielen Bekannten mit dem gleichen Gerät jemals ähnliches widerfahren. Hab es zweieinhalb Jahre intensivst genutzt und jetzt schläft es seit ein paar Wochen friedlich in der Schublade...wohlverdient.

-
Richtig, das wurde schon vielfach bemängelt. Es handelte sich dabei wohl um einen Übersetzungsfehler der Software.
Man mags glauben oder nicht, wenn Du Senden per Infrarot auswählst, wird trotzdem auch versucht, über Bluetooth zu senden.
P.S.: Ich würde mir trotzdem mal den Smartexplorer installieren, der ist funktionaler und IMO auch schöner - ausserdem fehlen die Übersetzungsfehler...