-
Leider kann ich Dir zur VF-Flat nichts sagen.
Der PIE ist der Pocket Internet Explorer.
Der User-Agent ist im Prinzip die Browseridentifikation, die bei jeder HTTP-Anfrage mitgesendet wird. Du kannst ja mal hier klicken, um Dir deinen momentanen User-Agent anzeigen zu lassen.
Bei der o2-Flat ist es so, dass bestimmte User-Agents, also quasi bestimmte Browser, wie z.B. Opera fürs Smartphone und natürlich alle Webbrowser etc. gesperrt sind, um Missbrauch per Pc/Notebook zu vermeiden. Dann kann man sich zwar verbinden, aber der Browser lädt nicht, da der Proxy-Server den "verbotenen" User-Agent-String "sieht" und keine Daten durchreicht. Es könnte sein, dass das bei VF so ähnlich ist, aber es gibt bestimmt andere Leute, die dazu etwas Genaueres sagen können.
-
Selbstverständlich geht das.
Am Besten Du lädst Dir hier
den famosen Smartexplorer runter. Der sieht aus und funktioniert ungefähr wie der Windows-Explorer. Aufs Mobile kopieren und installieren.
Die Fotos werden unter \Storage\My Documents\My Photos gespeichert. Bis dahin durchklicken und dann die entsprechende Datei per Bluetooth versenden.
EDIT: Mal wieder zu spät... Aber wenigstens hab ich nen Link zum Smartexplorer drin 
-
Zitat
Danke funktioniert soweit,nur das meine eigenen gemachten Fotos viel zu gross sind,und deswegen nur teilweise als Hintergrundbild dargestellt werden.
Das Problem ist, dass auch die Leisten oben und unten das Hintergrundbild verdecken. Hintergrundbilder sollten deshalb das Format 176 x max. 200 haben (nicht 176x220!). Ich würde Dir empfehlen, sie auf den Rechner zu ziehen und dann die Grösse zu ändern oder auszuschneiden. Dauert nur fünf Minuten und bringt das gewünschte Resultat. 
-
Re: Re: Re: Lohnt der Umstieg von MPX200 to SDA
Zitat
Original geschrieben von Seadart
.....gibts da unterschiede in der CPU
Die CPU ist mit 200Mhz statt 132Mhz wie beim MPX200 getaktet. Das macht sich nicht nur durch schnellere Menüs sondern auch durch schnelleren Seiteaufbau im IE etc. bemerkbar. Leute, die sich gerne mal einen kleinen Videoclip anschauen, haben sicherlich auch ihren Spass, weil sie nicht mehr mit ständigem Ruckeln belohnt werden.
-
Moutsche: Ja, das ist alles kein Problem. Das schöne an WM ist ja, dass man (fast) alles (zur Not per Registry) anpassen kann, auch die t-zones-taste lässt sich anders belegen, eigene Startbilder etc...
Kluudi: Falls es noch interessiert, beim Musikhören zuerst die Häuschentaste drücken und dann beim Homescreen die Tasten sperren, das sollte gehen.
LikeAVirginHandy: Das geht irgendwie, versuchs mal mit dem SIM-Manager.
-
Yepp, schon klar.
Zitat
nur was kann ich mit dieser datei anfangen ?
Deshalb bin ich einfach davon ausgegangen, dass das Handy für Wap 2.0 und nicht Wap 1.1 konfiguriert ist, also einfach die .wmlc-Datei herunterlädt und (wahrscheinlich) nicht anzeigen kann / will.
Bei meinem PIE ist das auch nicht immer so einfach, er weigert sich einfach, ohne manuelle Umstellung sowohl html als auch wml anzuzeigen, obwohl er ja beides kann.
EDIT: *schäm* Ich war davon ausgegangen, dass er die Seite mit dem Handy öffnen wollte... Darauf, dass jemand eine Wap-1.1-Seite mit dem Webbrowser anschauen will, bin ich nicht gekommen...
P.S.: Opera kann auch nicht alles, soweit ich weiss... Ausserdem gibt es ja auch richtige Wapbrowser für den PC, so z.B. WinWap.
-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
Nix
Gewappnet ist eine reine Wap-Seite und sollte daher auch mit einem Wap-Browser geöffnet werden.
Quatsch! Die PDA-Link-Seite ist wap 2.0, also html, und die kannst du dir auch am PC anschauen. Kannst ja den Link unten mal anklicken...
k1x: Gib einfach http://gewappnet.de/pda.html ein, und schon gehts.
-
mfz24.de = mitfahrgelegenheit.de
mitfahrzentrale.de ist nicht so der Knaller, da man dort keine Telefonnummer sieht, sofern man nicht dafür bezahlt.
-
[OT]
No seas tan pedante, Abakus!
[/OT]

-
KLICK!
Ganz ehrlich, billiger gehts einfach nicht.