ZitatOriginal geschrieben von veljanov
und noch ne frage. hab grad über den wap proxy mitm internen browser 250K sis file runtergezogen. läuft das auch über die flat?
gruss,
vel
Selbstverständlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von veljanov
und noch ne frage. hab grad über den wap proxy mitm internen browser 250K sis file runtergezogen. läuft das auch über die flat?
gruss,
vel
Selbstverständlich.
Wenn ich mich recht entsinne, dann hat das T610 doch auch gar keinen Wap2.0-Stack, oder? Das macht ja dann nur halb soviel Spass...
Langsam wird es OT, aber:
Ja.
Iro'nie, die; -, keine Mehrzahl 1.feiner Spott, leise, humorvolle Kritik, bei der das Gegenteil des Gesagten gemeint ist 2. in der Wendung 'I. des Schicksals', durch ein überraschendes, zufälliges Ereignis, das bisherige Bemühungen als nichtig erscheinen lässt, herbeigeführte Situation
Quelle: Langenscheidt Fremdwörterbuch
Tut mir leid, das konnte ich hier nicht entdecken.
Tja, WM ist eben ein echtes Betriebssytem... ![]()
Auf dem SDA laufen gleich nach dem Hochfahren schon 15 Prozesse im Hintergrund... Und ein 200Mhz-Prozessor, auf dem sie laufen, ist ja nicht gerade genügsam. ![]()
Mike88: Das SP3i ist im Prinzip baugleich mit dem T-Mobile SDA und dem SPV C500.
Beim MPX220 wäre ich mir ob der Software nicht so sicher, es gab da ja einige Probleme im Vorfeld, weshalb es ja noch nicht richtig draussen ist. Ausserdem wird es, im Vergleich zum SDA / SPV /SP3i, doch etwas teurer sein.
Die Series60-Geräte habe ich persönlich nicht getestet, aber gerade zum SendoX gibt es ja so einige aktuelle Threads hier.
Mit Wap GSM wählst du dich, ähnlich wie beim Modem zuhause, per ganz normaler Einwahlnummer bei einem Server ein, also keine GPRS-Verbindung.
Den Proxy solltest du schon einstellen...
Siehe auch hier...
Ich kann andererseits auch nur vom SX1 abraten. Nicht nur Abstürze und ungewolltes Aus- und Einschalten sind an der Tagesordnung sondern auch komplette Resets mit gelöschtem Telefonbuch etc... Das scheint auch unabhängig von der Firmwareversion zu sein.
Wenn der Mp3-Player wichtig ist, kann man wohl tatsächlich nur zum 6230 oder einem WM-Smartphone raten.
spacer: Na, nicht gleich explodieren. Ich kann deinen Ärger gut nachvollziehen, aber wenn der D1-Vertrag deiner wär, dann wäre deine Rechnung wohl noch höher, oder? Solch prinzipiell geniale Angebote gibt es eben nur bei O2. Ausserdem sieht es ja so aus, als würde sich das Ganze ja demnächst aufklären, oder?
tofi: Bei dir sieht es wohl auch nicht besser aus, oder?
EDIT: Du als offensichtlicher O2-Mitarbeiter solltest eigentlich was "Echtes" zum Thema beitragen können, oder?
bibsurfer: Vielleicht liegts auch nur an so schönen Sachen wie HZ, EM, AWP, WP, Surf&E-MailP usw...?
Ja, das Netz in dem du gerade eingebucht bist steht natürlich immer im Display.
Und zu der VVL: Du musst ja nicht warten, bis O2 das Handy anbietet, sondern kannst das ja auch in einem Internetshop oder, besser noch, bei einem der grossen Elektronikmärkte machen. Da bekommst du das Gerät wahrscheinlich sowieso günstiger als bei O2 direkt.
Ja, ist bei mir auch so, scheint normal zu sein.