Er sucht immernoch ein neues Zuhause... Ihr könnt mir gern auch andere Angebote schicken. ![]()
Beiträge von drkohl
-
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Jo, warum denn nicht?
Die Zugangsart sagt doch nichts über die Art der Seiten aus, die übertragen werden können.Richtig, das ist wohl vom verwendeten Browser abhängig.
Meine Verwirrung bezog sich eher speziell auf das SX1... jockelomat und ich hatten darüber schon eine Diskussion, die eigentlich noch zu keinem Ergebnis geführt hatte...

-
Zitat
Original geschrieben von Claudio.Carta
ich finde es ne frechheit, ein minderwertiges display zu verbauen, ohne hnweis darauf.aber der magenta riese kann es sich ja leisten, ist ja konkurrenzlos - leider !!!
Wieso ist T-Mobile da konkurrenzlos? Du (oder Deine Freundin) hättet Euch ja auch einen (übrigens baugleichen) XDA ll von o2 kaufen können, oder ein Qtek 2020...
Abgesehen davon stellt ja nicht T-Mobile den MDA ll her sondern HTC aus Taiwan, ich wäre mir nicht einmal sicher, dass, falls mittlerweile tatsächlich andere Displays verbaut werden, T-Mobile davon weiss.
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Bei meinem SX1 geht alles ueber Port 9201, auch normales wwwAch, ist das tatsächlich so? :confused:
-
Es gibt TomTom Mobile für das Qtek8080 alias SPV E200. Da es sich dabei auch um ein Windows-Mobile-2003-Phone handelt (obwohl nicht Second Edition), funktioniert das laut Aussagen einiger User auch mit dem SDA.
-
Zitat
Original geschrieben von TazmanianFlo
Welchen Unterschied macht das jetzt, der umgestellte Port?
Greift meine Surf & Email Flat trotzdem noch?
Kann ich damit weniger Seiten ansurfen? (nur noch wap 1.1?)Natürlich greift die Flat noch, und ja, über Port 9201 gibts nur Wap 1.
-
Na das war ja klar:

Das zweite Bild zeigt wenigstens, wie ich nach einer durchzechten Partynacht aussehe... 20 Jahre jünger!

-
Bei O2 geht das definitiv NICHT.
-
Arrgh...
Da schreibe ich einen ellenlangen Text, und lanturlu ist einfach schneller...
Naja, trotzdem eine gute Nacht allerseits!

P.S.: Auf die fuchsige Variante 2 bin ich trotzdem nicht gekommen...
-
Hab leider kein 6630, aber dafür einen SDA.
JBenchmark 1
5613 PunkteJBenchmark 2
446 Punkte