Ich kann die Sendung nicht anschauen, die ist einfach sowas von schlecht und bewegt sich auf allerbesten Bild-Zeitungniveau. Außerdem werd ich immer aggressiv, wenn ich den Moderator höre und sehe ![]()
Also eine typische Sat1-Sendung...
Beiträge von dirtmag
-
-
Zitat
Original geschrieben von OldYeller
Da fällt mir gerade ein : Wenn man ICQ aufs N91 zieht, müsste das nicht auch umgeschrieben werden, dass es über WLAN aufs Internet zugreift und nicht über GPRS?!
Hast du beim PC auch für jede Zugangsart ein anderes ICQ? Ich nicht
Dem Programm ist es egal wie die Verbindung hergestellt wird, Hauptsache es ist eine vorhanden. -
Wenn es eine WAP oder Webseite ist, wird es in die Flat fallen, wenn es ein gesondertes Programm ist fällt es nicht in die Flat. Steht aber auch alles in den Nutzungsbedingungen von O2 zur Flat und auch schon ca. 5000x im WAP-Unterforum auf TT...

Guckst du hier: Klick!
-
Ich wäre gern der Sachbearbeiter bei O2, der deine Kündigung barbeiten müsste
Ich glaub ich käme den ganzen Tag nicht aus dem Lachen raus...BTW, die Preisänderung ist zu deinem Vorteil, ergo keine Kündigung. Außerdem glaub ich, das du uns hier eh nur verars**** willst.
-
Re: ICQ auf dem Handy
ZitatOriginal geschrieben von Palme
Leider ist das neue Update nicht mehr gratis und kostet etwas pro Monat.
Man kann auch eine einmalige Zahlung leisten und das Programm so dauerhaft erwerben. Das nur am Rande.
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Ist was über die Akkus bekannt? Ich halte die Angaben für sehr optimistisch. Bei solchen Displays und dann noch WLAN dabei... Also davon kann man ja nur träumen!Die Standby-Angaben gehen natürlich immer von einer stromsparenden Nutzung aus, also kein WLAN usw. Aber tortdem hat sich Nokia im Vergleich zum N90 gesteigert. Im E70 ist der BL-C6 drin (der vom N-Gage QD) und im E61 sogar einer mit 1500 mAh
Sicher werden es keine Ausdauerwunder, aber es geht in die richtige Richtung. -
Zitat
Original geschrieben von xoxox
Ich hoffe nur, dass sich die Modelle als Festnetztelefon-Ersatz an einem WLan-Voip-Router einsetzen lassen.
Genau das wird doch von Nokia beworben. -
Zitat
Original geschrieben von Auf_Handysuche
Da gefällt mir das von SE gut, ein Gerät mit mehr oder weniger allen Funktionen zu bauen.
Ist doch schön wenn man die Wahl hat
-
Zitat
Original geschrieben von Auf_Handysuche
Der erste Eindruck enttäuscht mich.Diese Geräte sind verglichen mit dem p990i scheinbar "nur" auf die Businessuser ausgerichtet.
Ich zitiere mal Nokia: "Nokia stellt neue Produktfamilie für die Geschäftswelt vor"Klingelts?
Für Multimedia ist die N-Serie da. Die Nutzer die Wert auf gute Businessfunktionen legen sind in der letzten Zeit eh deutlich zu kurz gekommen 
-
Endlich mal Symbian Phones bei denen das Augenmerk in erster Linie auf Messaging und Telefonie liegt *geil*