-
Re: S 300 Probleme mit SMS + Micro Eplus
Zitat
Original geschrieben von Andy5000
Problem2: Der Gesprächspartner ist bei jedem 2., 3. Gespräch kaum zu verstehen, trotz vollem Netz und natürlich voller Lautstärkeanhebung.
(
Das Handy hat fogenden Bug:
Wenn man alle Sytemtöne (Tastenton, Klappenton, Ein/Ausschaltton usw) abschaltet und dann das Handy noch auf Lautlos per Rautetaste umstellt, ist der Gesprächspartner kaum noch zu hören, unabhängig von der Lautsprecherlautstärke. Auch wenn man danach wieder den Lautlosbetrieb abschaltet, besteht das Problem.
Abhilfe schafft es, wenn man einer der Töne wieder einschaltet. Ich habe den Ein/Ausschaltton wieder eingeschaltet, da der am seltensten vorkommt. Dann funktioniert es einwandfrei...
Gruß
Stefan
-
Eben. Hast du eventuell noch eine andere Software drauf, die auf diesen Comport zugreift und diesen damit für die Samsung SW blockiert? Ich habe in den letzten Wochen 3 Samsungs getestet und bei allen hat es auf Anhieb funktioniert. Nur den korrekten Com-Port muß man natürlich in der SW einstellen und die Geschwindigkeit auf 115000 setzen.
Und versuchs mal etwas gelassener... 
Wenn ich hier manchmal lese, wegen was für Kleingkeiten die Leute gleich an die Decke gehen...die möcht ich nicht als Kunden haben 
Aber BTT
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Beta-Tester
Also die seite ist für 1024 x 786 optimiert ... wenn´s ueberlappt liegts an eurer Auflösung.
Und ich soll jetzt meine Auflösung ändern, damit ich deine Seite betrachten kann? 
Gruß
Stefan
-
Re: O2...nichts geht mehr !?!?
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Salute,
ich kann seit heute mit o2 keine SMS mehr schreiben und Telefonieren geht auch nicht...es kommt nur ein drei ton und auf dem Display steht "Nummer gesperrt".
An was könnte das liegen...bin im raum Würzburg.
Gruss
Seadart
Alles anzeigen
Ich tippe auf Rufnummernbeschränkung. Bei einer Sperre vom Netzbetreiber käme eine Ansage. Was hast du für ein Handy?
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Nach den negativen Meldungen der vergangenen Tage endlich mal was Gutes: XXL-Tarif wird verlängert Da die Verlängerung nun für 15 Monate ist, stellt sich doch die Frage, warum der Tarif nicht unbegrenzt verlängert wird...
Darum:
Dass der Tarif dennoch wiederum befristet freigegeben wurde, liegt am Regulierungskonzept: Die RegTP trifft keine endgültigen Entscheidungen, um auf Veränderungen im Markt reagieren zu können. Die jetzige Frist entspricht dem normalen Turnus für RegTP-Entscheidungen.
Quelle: heise.de
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
Du meinst, wenn ich auch gleich neue Schalthebel dazunehme? Gibt es vielleicht sogar Hebel, die sich nach oben oder unten begrenzen lassen, also dass man z.B. von 9 möglichen Stufen nur 6 nutzen kann? Wäre ja über eine kleine Schraube sicherlich möglich...
Das geht nicht. Schalthebel und Ritzelpaket müssen schon zusammenpassen, wegen der Ritzelabstände usw. Die Kette darf auch keine 9x für ein 6er Ritzelpaket sein, sonder muß auch passen.
Gruß
Stefan
-
Das geht schon. Wie weit das Schaltwerk bewegt wird, bestimmen ja die Schalthebel. Und da ein 9x oder 8x Schaltwerk eine größere Breite abdeckt wie das 6x, dürftest du keine Probleme haben.
Gruß
Stefan
-
Hmm...mit meiner debitel Karte geht es
Gruß
Stefan
-
Diese Einstellungen sind nicht Providerspezifisch, kannst sie dir also auf der HP von SonyEricsson zusenden lassen.
Gruß
Stefan
-
Re: Re: Re: eure besten/ witzigsten selbstgemachten Bilder !!
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
ca 30cm neuschnee waren heute am Start 
Das ist seelische Grausamkeit :cool: